Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel: Video samt Player in normale Seite einfügen?

Hey Leute,
hab folgendes Problem:
Ich hab nen Link, in dem nen Player samt nem Video enthalten is... Wenn ich den dann in Text unter dem Design oder über dem Design eingebe, funktioniert es... Aber kann ich den ne auch ganz normal in eine Seite editieren??? Das der Player samt Video zum Beispiel auf der Startseite in der Mitte eingefügt wird???

Dank euch!
Beitrag07.08.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Das Video wurde bei MyVideo hochgeladen. Zum Einbinden in die Homepage kopierst du dir nur den Code der unter dem Video bei "Einbetten" steht und fügst ihn in den Quellcode auf einer beliebigen Seite ein.

Jedoch wenn ich versuch den Link aufzurufen kommt folgende Meldung:

Dieses Video ist privat und kann nur von Freunden des Videoinhabers angesehen werden. Klicke in den Player für andere Videos auf MyVideo! .

Vielleicht wird es deswegen nicht angezeigt.
Beitrag07.08.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort... hab das Problem selbst gelöst Smile hab einfach im editor bissl rumgewerkelt also im quellcode...^^

aber nun hab ich nächstes Problem... bissl komplizierter...^^ also ich würde gern, dass es das video selbst abspielt... also autoplay mäßig .... =) und dann auch weiterhin abspielt, wenn man eine neue unterseite auf meiner homepage öffnet =)
Beitrag08.08.2011 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Autoplay hängt (glaube ich) vom Player ab.

Wo soll das Video denn weiterspielen? Auf der neuen Seite? Bin mir ziemlich sicher, dass es so oder
so nicht geht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.08.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

naja ich wollt ebn nur nen lied einspielen... ein einziges... was beginnt, wenn meine HP besucht wird und dann weiterspielt wenn der jenige dann einen unterpunkt anklickt...^^
Beitrag08.08.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt schon Möglichkeiten, das Video auf der neuen Seite weiterspielen zu lassen. Allerdings nicht so wie du es dir Vorstellst. Du kannst die aktuelle Laufzeit speichern und das Video auf der neuen Seite von dort starten. Bis die Seite und das Video allerdings geladen ist passiert nichts!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de