Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel: Uhr geht falsch

Wo kann man die Uhr denn richtig stellen? xD
Beitrag08.08.2011 um 06:05 (UTC)    
Titel:

ja weil deine uhr vom betriebsystem auch falsch ist, das script nimmt die uhrzeit von deinem computer Wink
______________
Born to be a N3rd


Zuletzt bearbeitet von aka-design am 08.08.2011, 07:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

aaahhh ok ... Very Happy danke dir... peinliche sache... Very Happy Embarassed
Beitrag08.08.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel:

hab grad ma geguckt... also meine computer uhr geht punkt genau richtig also...^^ neue vorschläge werden entgegengenommen Wink
Beitrag08.08.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das mit der Uhrzeit ist hier im Baukasten so ne Sache.
Da seit nicht ihr schuld bzw. das liegt nicht an euch.

Das Problem liegt bei webme.
Diese Sache wurde schon oft weitergeleitet - es gibt jedoch noch immer keine Rückmeldung zu diesem Thema.

Auch hier im Forum ist die Zeit etwas falsch, die Uhr auf der Homepage ist auch falsch. Auch das Extra Forum hat eine falsche Zeit...

Ich frag nochmal nach, obs schon was neues gibt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.08.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

danke =) da weiß ich erstmal das der fehler ne bei mir liegt =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de