Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel: Homepage off!!

HI,

es ist ganz oft so, dass wenn ich auf meine Page will, die on ist und ich dann zur start seide von homepage-baukasten.de geleitet werde.
Da uss ich mich erst wieder einlocken damit die Page wieder läuft!!!

Woran liegt das, am PC liegt es nicht, weil es dann bei anderen auch nicht funtzt.

MFG
Beitrag28.06.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Also deine Homepage geht eigentlich. Was genau ist los ? Manchmal, wenn du nicos-page.de.tl besuchst, wirst du automatisch zur Startseite geleitet? Wenn ja, auf welchen Seiten passiert das? Nur auf bestimmten Seiten, oder überall?

Und meinst du mit "dass die Page wieder läuft", dass du sie bearbeiten kannst, oder dass du einfach auf nicos-page.de.tl gehen kannst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

also...

wenn ich auf meine Seite will, steht da schon oben : NICHT VORHANDEN, und wenn ich dann druff klicke kommt halt sowas wie: SIE WERDEN AUF DIE START SEITE VERLINKT.

heißtich komme dann auf www.homepage-baukasten.de

joa, und wenn ich mich dann da mit meinem nick einlinke geht sie seite wieder on
Beitrag28.06.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Geht das direkt schon beim Intro los? Oder ist es nur eine bestimmte Unterseite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

habs grad mal ausprobiert und es ist genau das passiert was ich mir dachte und zwar: wenn ich deine URL richtig eingebe komme ich auf deine page, sorge ich aber für einen Buchstabendreher oder lasse einen Buchstaben weg - passiert genau das was du beschrieben hast und es gibt für das Problem eine ganz simple Lösung einfach die >URL richtig eingeben Very Happy aber mach dir nichts draus bin nur auf die Idee gekommen weil mir das auch schon ein paar mal passiert ist und ich da dann mal auf die URL geschaut hatte Razz
Beitrag28.06.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Lol .... nagut .. Hab mich schon gewundert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de