Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel: Seite in neuem Tab öffnen?

Moin Leute ich weis net ob es dafür nen Thread gibt deswegen stell ich das auf Blauen dunst rein, Ich habe nix gefunden.

Ist es möglich wenn ich nen Menüpunkt anklicke das der sich in einem neuen TAB öffnet wenn ja wie mach ich das???

ich bedanek mich schoin mal im forraus für eure hilfe^^
Beitrag08.08.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Du machst unter Seiten editieren im Editor einen Rechts-Klick auf den Link und wählst Link editieren.
Dann gehst du auf Zielseite und wählst neues Fenster (_blank).

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.08.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ICh meine eher wie mach ich das wenn ich z.B. in der navigatin habe ich im mom
Home
Chat
Das Team
das steht im mom bei mir und wenn ich denn z.B. in den punkt chat bin, und ich auf den Menüpunkt Dasteam klicke das sich das im neuen Tab öffnet
Beitrag08.08.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Erstelle eine neue Seite, geh auf "Optionen anzeigen", dann wähle statt "Normale Seite" "Externer Link" aus und gibt dort die Adresse der Seite an die in einem Neuen Fenster angezeigt werden soll. Dann musst du nur noch einstellen dass die seite die im Neuen Tab geöffnet wird eine Unterseite einer Seite ist die für die Besucher nicht sichtbar ist.
______________
TUTORIALS:
=> Headertext entfernen
=> Login / Counter / Daten über den Besucher irgendwo anzeigen lassen
=> Feedback-Balken am Rand erstellen
=> Java Applet in Website einbinden
Webseitentools:
=> Kostenlose Downloadcounter erstellen

Wenn ich dir geholfen habe kannst du mir ja hier ein Kommentar hinterlassen.
Beitrag08.08.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das kommt davon, wenn man den Thread nur überfliegt Wink
Die einzige Möglihckeit, die mir da einfällt wäre bei dem Menüpunkt Das Team unter Optionen anzeigen einen externen Link zu wählen.
Dann erstellst du eine weitere Seite mit dem richtigen Inhalt.
Bei Text über dem Design fügst du dann folgendes ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
-->
</style>

Beim Seitentitel muss der Name der Seite eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...

zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch

Bei Url des externen Links gibst du dann die URL zu dieser versteckten Seite an.

Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war Wink

mfg

Edit: Schade nur zweiter Wink
Musste aber ein bisschen mehr schreiben Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 08.08.2011, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de