Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2011 um 23:35 (UTC)    
Titel: [erledigt - closen bitte] CSS: eigene Navigation

Hey liebe Community,

ich habe schon gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Ich brauche für mein Antenne-Kümmersbruck Design eine Navigation. Die würde ich gerne selber gestalten. Habt ihr irgendwelche Tutorials oder Seiten, wo man sich etwas anlernen kann. Das ist das erste Design was ich selber mache aber an der Navileiste soll es nicht scheitern!!

Es sollte eine Navileiste sein, die einen "Hovereffekt" hat. Dieser sollte sich dann vom Design mit einem fast transparentem Weiß abheben. Sonst wenn man gerade nicht in der Navi unterwegs ist, sollte sie nur weiße schrift haben und normal dastehen.

Viele Grüße
und danke schon für Helfer! Wink

Nicolas


Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 11.08.2011, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2011 um 23:46 (UTC)    
Titel:

deine Navi findest du per Suchfunktion hier im Forum. Wird dir aber wohl nicht viel nützen weil du deine HP mit bplacedcodes verlinkt hast.
Auf den Baukastenseiten solltest du keine bplaced codes verwenden.
______________
Beitrag09.08.2011 um 00:00 (UTC)    
Titel:

spisy hat Folgendes geschrieben:
deine Navi findest du per Suchfunktion hier im Forum. Wird dir aber wohl nicht viel nützen weil du deine HP mit bplacedcodes verlinkt hast.
Auf den Baukastenseiten solltest du keine bplaced codes verwenden.


Bitte lese richtig!!!! Ich suche eine Navi für www.antenne-kuemmersbruck.de.tl und nicht für Lexter-Radio!!

Danke ..
Beitrag09.08.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Suchst du eine vertikale oder horizontale Navigation? Auserdem: Welches Design benutzt du?
Beitrag09.08.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr alle nicht lesen?! Vor dem Thread steht doch CSS !!
Ich suche eine horizontale Navi
Beitrag09.08.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Moin,
du sucht eine horizontale Navigation... gut und schön.
Mit Submenü, ohne Submenü?
Nur Code/Tutorial? Bereits fertig?

Google schon benutzt? Die Suchergebnisse

Dein erster Post ist so zwei deutig,
so nach dem Motto:

würd´s ja auch selber machen aber wenn fertig dann besser.

MfG
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 09.08.2011, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
lexter-radio hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr alle nicht lesen?!

Wenn du uns so kommst, hat keiner mehr Lust dir zu Helfen! Zumal spisy dir den Ultimativen Tipp schon gegeben hat:
spisy hat Folgendes geschrieben:
deine Navi findest du per Suchfunktion hier im Forum.

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.08.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

tut mir leid, hab ich wohl übersehen. Der folgende Code ist für fünf Navigationspunkte gedacht, du darfst den Code aber so verändern, wie du willst.

CSS Code ohne Style-Tags:

Code:
/* Navigation */
#navigation{
height: 40px;
width: 750px;
padding: 0px 25px;
overflow: hidden;
background-color:#cccccc;
background-image: url();
margin-top: 25px; auto;}

/* Navi Buttons */
#navigation a{
height: 20px;
width: 130px;
background-color:#;
background-image: url();
padding: 10px;
display: block;
float: left;
text-align: center;
font-size: 14px;
font-family: Arial;
text-decoration: none;
color: #000000;
liste-style-type: none;}

/* Hover Buttons */
#navigation a:hover{
color:#757575;
background-color:#;
background-image: url();}


Text über dem Design:
Code:
<div id="navigation">
<a href="link.htm">Titel</a>
<a href="link.htm">Titel</a>
<a href="link.htm">Titel</a>
<a href="link.htm">Titel</a>
<a href="link.htm">Titel</a>
</div>


Gruß
Beitrag09.08.2011 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Danke! Hat mir sehr geholfen Very Happy Kann geclosed werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de