Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.08.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Komplette HP gelöscht

Ich dachte mich trifft der Schlag. Wir haben die HP Rainbowtears Kinderschutz im Internet Heute kam ich auf die HP weil einige Einträge geändert werden müssen. Die komplette HP wurde gelöscht. Wer und warum???? Wer ist dafür verantwortlich Für diese HP hatte die Kripo Düsseldorf . Zugang durch ein von uns vergebenes Paswort. Es sind mehrere
nicht wieder erhaltbare Eintragungen dort weg. Eine Schweinerei sondersgleichen!
Beitrag09.08.2011 um 22:16 (UTC)    
Titel: Re: Komplette HP gelöscht

Hallo,

rainbowtears hat Folgendes geschrieben:
IWer und warum???? Wer ist dafür verantwortlich

Ich glaube, dass kann dir von uns keiner beantworten. Schau mal unter:
Arrow Einstellungen
Arrow ganz nach unten scrollen
Arrow login-log
Dort kannst du die Login Daten mit IP sehen.

Zum wiederherstellen, deiner Seite könntest du mal im google cache schauen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.08.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bist du dir sicher, dass es niemand von "euch" war.
Es könnte ja auch sein, dass jemand, der das Passwort hat, die Seite gelöscht hat - ist ja möglich.

Wenn dies nicht so ist, schreibst du am besten den Support per Mail an.
Hier: hilfe@homepage-baukasten.de
Dort wird man dir weiterhelfen können, falls die Löschung vom Support ausgeht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2011 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hi - ich gehe mal davon aus das ist eine von den vielen Seiten gehört, die noch weg sind - was ja seit Anfang April niemand mehr interessiert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244&postdays=0&postorder=asc&start=570
Hier anzumerken für User, die sich nicht so auskennen - das liegt nicht an den Moderatoren, die hier ständig alles weiterreichen ohne Erfolg.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de