Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel: KUNDENSERVICE?!-"verdrehte" Domains

Hallo,

Ich habe einen HauptlogIn mit der Domain:

www.wespenberater-hohenlohe.de - PREMIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad

außerdem hatte!!! ich mal eine Testseite mit dem Namen:

www.testseite-thomas.de.tl

als Unteraccount angelegt, diese jetzt aber vor kurzem gelöscht

dazu mal hier die Screenshots:





ich möchte das geändert haben, das mir die richtigen Accounts angezeigt werden. Wenn man bei google wespenberater hohenlohe eingibt, wird angezeigt testseite-thomas - soll das ein Scherz sein?!?!

auf meine Nachricht an den Support zu dem Problem, kam diese Antwort:

"Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir stellen diese Hilfe kostenlos zur Verfügung - und zwar allen Baukasten-Nutzern.
Daher können wir für jede Anfrage nur einen gewissen Aufwand betreiben.
Die Löschung der Homepage bitte ich Sie daher selber vorzunehmen.
Sie können sich leider nur mit Ihrem Benutzernamen: testseite-thomas auf der Baukasten-Homepage einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Kolb"

HERR KOLB!
sicher machen sie keinen kostenlosen Support, oder was passiert mit den Geldern die Premiumkunden hier zahlen?

Ich habe dafür gezahlt, das mein Account funktioniert AUCH bei GOOGLE!
Unverschämtheit! Ich ERWARTE, das hier seitens dieser Firma Hilfe kommt!
Ansonsten kommt von mir eine außerordentliche Kündigung auf Grund erheblicher Funktionsstörung, es gibt auch noch andere Anbieter!


Zuletzt bearbeitet von testseite-thomas am 14.08.2011, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Du hast doch dazu schon einen Thread eröffnet. Siehe hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132515

Am besten du machst dort weiter, dann kann dieser Thread wieder geclosed werden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.08.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

das war aber von meiner anderen HP, von dem die HP hier Unteraccount war

.......und mal ganz ehrlich - es gibt schlimmeres oder?

Also ......'schuldigung, aber die zuständigen hier sollten doch bitte mal bei kostenpflichtigen Benutzern für die die HP zum Erwerb dient etwas hilfsbereiter sein !
Beitrag11.08.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt schreiben wir mal ganz sachlich. Rumzuschimpfen bringt ja auch nichts!

Du (ich duze jetzt mal, hoff es stört dich nicht) hast hier im Baukasten einen Account erstellt mit dem Nutzernamen "testseite-thomas" und hast mit diesem Account das Premiumparket Plus gekauft. Somit bist du jetzt auch Inhaber der Seite www.wespenberater-hohenlohe.de, hab ich soweit alles richtig verstanden?

Wenn man nun in Google "Wespenberater Hohenlohe" eingibt, kommt man zur Seite testseite-thomas.de.TL, oder?

Ich weis jetzt ehrlichgesagt nicht, was du jetzt direkt vom Support willst?
Du bist mit dem Namen testseite-thomas angemeldet. wespenberater-hohenlohe.de ist ja eig. nur eine Weiterleitung vom Inhalt der Seite testseite-thomas, oder?

Was bemängelst du jetzt mal genau?

Zitat:
ch möchte das geändert haben, das mir die richtigen Accounts angezeigt werden.

(zu den Bildern)...
Du bist ja nunmal unter dem Benutzernamen thomas-testseite angemeldet. Wenn du nun eine Seite abspeicherst, wird dies halt auf deinen Account angezeigt - also auf thomas-testseite, genau so wie dein Screenshot darstellt.
Wie ich auch schon bereits erwähnt habe, wespenberater-hohenlohe.de ist im Endeffekt nur eine Weiterleitung von thomas-testseite auf die Domain wespenberater-hohenlohe.de...

Was stört dich daran so???

Es kann auch sein, dass Google noch ein wenig braucht, um die Domain wespenberater-hohenlohe.de angezeigt wird...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.08.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe dein Problem nicht. Für mich sieht es folgt aus:

-über den Account "angeln-mit-thomas" hast du das Paket plus mit der Domain angeln-mit-thomas.de bestellt.

-über den Account "testseite-thomas" hast du das Paket plus mit der Domain wespenberater-hohenlohe.de bestellt.

Welche der Seiten willst du löschen? Aktuell ist keiner der beiden Accounts deaktiviert. Bitte schildere dein Problem genauer.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.08.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Welche der Seiten willst du löschen? Aktuell ist keiner der beiden Accounts deaktiviert. Bitte schildere dein Problem genauer.

LG

Steffi


ich möchte das die www.testseite-thomas.de.tl "verschwindet" und man z.B. bei google dann auch in der Auflistung www.wespenberater........ steht und nicht www.testseite...... - das verwirrt ja die Besucher
Beitrag12.08.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Die Homepage "wespenberater-h..." ist halt auch unter "testseite-t..." erreichbar - oder umgekehrt.
Jedenfalls kann man da soweit ich weiß nichts machen...

Außer Links statt zur alten zur neuen Seite setzen. Dann kennt Google die zumindest auch.
Da die Seiten aber den gleichen Inhalt haben, bevorzugt Google denke ich die "altbekannte"...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.08.2011 um 07:45 (UTC)    
Titel:

........na also irgendwie ist hier "der Wurm" drin
jetzt wirds immer doller hier
jetzt ist plötzlich die testseite-thomas aus dem Unteraccounts verschwunden ohne das ich irgenwas gemacht habe
einloggen kann ich mich aber trotzdem nicht mit dem Account wespenberater
und in den rechten Boxen wird der Inhalt auf der Websiteansicht nicht angezeigt, da steht jetzt in der ersten Box: Blog schreiben - obwohl in der Editoransicht die Inhalte der Boxen alle drin sind - siehe Screenshots









Zuletzt bearbeitet von testseite-thomas am 14.08.2011, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 07:54 (UTC)    
Titel:

deine boxen sind vorhanden. sie laden nur sehr lange. das kann passieren, wenn man externe inhalte drin hat. das liegt nicht am baukasten, sondern eher an deine wetterbox oder counter.

möglichweise, was ich eher vermute, an den link, der in der ersten box drin ist: http://www.tagtt.com/ (nicht erreichbare seite)

deshalb erscheint auch die nachricht mit dem blog.

lösche mal das, was über <script steht raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2011, 09:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 08:14 (UTC)    
Titel:

ok danke - das war das Problem, die Uhr

aber trotzdem nach wie vor sonderbar diese Sache mit der Testseite

obwohl nun aus den Unteraccounts verschwunden muss ich mich mit ihr einloggen

das soll mal einer verstehen


Zuletzt bearbeitet von testseite-thomas am 14.08.2011, 09:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de