Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen habe ich schon mal das Antwortschreiben vorformuliert:

Zitat:

Guten Tag,

ob Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat ist uns eigentlich egal. Daher haben und lassen wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.

Ihnen sollte doch klar sein, dass wir derzeit andere Herausforderungen haben. Wir weiten derzeit unsere Premiumangebote nicht nur europa- sondern weltweit aus. Derzeit planen wir Premiumpakete in Bangladesh, Somalia und Bolivien.

Diese Maßnahmen erfordern, dass wir Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen nicht wirklich prüfen, der Löschbutton ist doch so nahe!

Bitte unterlassen Sie zukünftig das direkte schreiben an den Support. Nutzen Sie dazu bitte das Forum und sinnigerweise im falschen Bereich. Damit ist sichergestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht bekommen und uns dadurch auch nicht belästigt fühlen. Alternativ können Sie auch unseren "verbuggten" Editor zur Erstellung von Nachrichten nutzen. Diese Nachrichten sind verschlüsselt und können nach heutigen Stand der Technik auch nicht entschlüsselt werden.

Im Übrigen bitten wir Sie Ihr Engagement im Forum zu unterlassen. Das Bilden einer Community und das Anbieten von zeitgemäßen Designs sind ebensowenig erwünscht, wie das Veranstalten von Wettbewerben. Dafür nutzen Sie zukünftig bitte den Winteraward, der aufgrund der Klimaerwärmung auf den Spätsommer 2016 verschoben wurde.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dürfen Ihnen zum Abschluss den Erwerb eines Premiumpaketes empfehlen. Nähere Informationen finden Sie hier:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

MfG

Ihr webme Team


______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.08.2011, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen habe ich schon mal das Antwortschreiben vorformuliert:

Zitat:

Guten Tag,

ob Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat ist uns eigentlich egal. Daher haben und lassen wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.

Ihnen sollte doch klar sein, dass wir derzeit andere Herausforderungen haben. Wir weiten derzeit unsere Premiumangebote nicht nur europa- sondern weltweit aus. Derzeit planen wir Premiumpakete in Bangladesh, Somalia und Bolivien.

Diese Maßnahmen erfordern, dass wir Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen nicht wirklich prüfen, der Löschbutton ist doch so nahe!

Bitte unterlassen Sie zukünftig das direkte schreiben an den Support. Nutzen Sie dazu bitte das Forum und sinnigerweise im falschen Bereich. Damit ist sichergestellt, dass wir Ihre Nachricht nicht bekommen und uns dadurch auch nicht belästigt fühlen. Alternativ können Sie auch unseren "verbuggten" Editor zur Erstellung von Nachrichten nutzen. Diese Nachrichten sind verschlüsselt und können nach heutigen Stand der Technik auch nicht entschlüsselt werden.

Im Übrigen bitten wir Sie Ihr Engagement im Forum zu unterlassen. Das Bilden einer Community und das Anbieten von zeitgemäßen Designs sind ebensowenig erwünscht, wie das Veranstalten von Wettbewerben. Dafür nutzen Sie zukünftig bitte den Winteraward, der aufgrund der Klimaerwärmung auf den Spätsommer 2016 verschoben wurde.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dürfen Ihnen zum Abschluss den Erwerb eines Premiumpaketes empfehlen. Nähere Informationen finden Sie hier:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

MfG

Ihr webme Team



Obwohl ich diese Situation mehr als unangenehm empfinde, hast du mich gerade extrem zum Lachen gebracht. Danke dafür! Very Happy Und ja, Stubsii, ich schaue mir immer erst die Situation an, bevor ich jemanden verurteile. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Nur mag ich es nicht, wenn einem Unrecht getan wird. Es kann ja auch sein, dass ich irgendetwas gemacht habe, was ich nicht darf. Fehler machen kann jeder, aber dann sollte man auch zu seinen Fehlern stehen. Dazu bin ich auf jeden Fall bereit. Und nun bitte ich euch, keine weiteren Spekulationen zu äußern. Ich hoffe, dass sich morgen alles aufklären wird, damit ich mit ruhigem Gewissen die Seite weiterführen kann und den Baukasten nicht verlassen muss. Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.08.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fehler machen kann jeder, aber dann sollte man auch zu seinen Fehlern stehen


Ich stimme dir vollkommen zu. Nur solche Fehler dürfen nicht passieren.

Überlege mal, was passiert ist. Du bist seit Jahren hier aktiv, leistest Hilfe und startest tolle Projekte. Ein Vorzeigeuser sozusagen. Und dann wird deine Seite gesperrt, ohne dich vorher zu kontaktieren und den Sachverhalt zu erörtern? Denen muss doch klar sein, dass - falls es wirklich zu Verstößen kam - es unbeabsichtigt sein musste.

Der Fehler des Serverausfalls! Kann passieren. Nur der Umgang mit den Usern ist / war nicht akzeptabel. Die Ankündigung von Entschädigung. Feiner Zug, aber dann monatelang keine Infos dazu. So geht man nicht mit den Usern um. Solche Fehler von MItarbeitern würde bei anderen Firmen sofort zur Kündigung führen. Das ist das was ich bemängele.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Fehler machen kann jeder, aber dann sollte man auch zu seinen Fehlern stehen


Ich stimme dir vollkommen zu. Nur solche Fehler dürfen nicht passieren.

Überlege mal, was passiert ist. Du bist seit Jahren hier aktiv, leistest Hilfe und startest tolle Projekte. Ein Vorzeigeuser sozusagen. Und dann wird deine Seite gesperrt, ohne dich vorher zu kontaktieren und den Sachverhalt zu erörtern? Denen muss doch klar sein, dass - falls es wirklich zu Verstößen kam - es unbeabsichtigt sein musste.

Der Fehler des Serverausfalls! Kann passieren. Nur der Umgang mit den Usern ist / war nicht akzeptabel. Die Ankündigung von Entschädigung. Feiner Zug, aber dann monatelang keine Infos dazu. So geht man nicht mit den Usern um. Solche Fehler von MItarbeitern würde bei anderen Firmen sofort zur Kündigung führen. Das ist das was ich bemängele.


Da muss ich Marco völlig recht geben, seriös für eine gut laufende Firma ist sowas nicht mehr.

Da fragt man sich echt was aus Webme und dem HPBK überhaupt geworden ist...

Grüße
Andreas
Beitrag14.08.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen habe ich schon mal das Antwortschreiben vorformuliert:

Zitat:

Guten Tag,

ob Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen ....



Genau das bestätigt meine Worte. Sachlichkeit, Neutralität ... fehlt dir völlig. Du wurdest hier Mod und hast plötzlich alles so geschönt was webme betrifft, dass es den Usern und uns negativ aufgefallen ist. Dann hast du das Lager gewechselt und produzierst nun den gleichen polemischen Mist wie die Anderen. Von deiner anfänglichen Neutralität und Objektivität ist nichts geblieben. Find ich sehr schade, nicht für webme oder so, einfach für das Forum und dessen User. So wie du aktuell argumentierst und dich beteiligst, sehe ich für Alle nur Nachteile. Wirklich schade. Da sieht man mal, was die vermeintliche "Macht" aus Usern machen kann. Das erleben wir ja leider nicht zum ersten Mal.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.08.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen habe ich schon mal das Antwortschreiben vorformuliert:

Zitat:

Guten Tag,

ob Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen ....



Genau das bestätigt meine Worte. Sachlichkeit, Neutralität ... fehlt dir völlig. Du wurdest hier Mod und hast plötzlich alles so geschönt was webme betrifft, dass es den Usern und uns negativ aufgefallen ist. Dann hast du das Lager gewechselt und produzierst nun den gleichen polemischen Mist wie die Anderen. Von deiner anfänglichen Neutralität und Objektivität ist nichts geblieben. Find ich sehr schade, nicht für webme oder so, einfach für das Forum und dessen User. So wie du aktuell argumentierst und dich beteiligst, sehe ich für Alle nur Nachteile. Wirklich schade. Da sieht man mal, was die vermeintliche "Macht" aus Usern machen kann. Das erleben wir ja leider nicht zum ersten Mal.


Also STOP! Es geht hier darum, ob die Website von Theo unzurecht und völlig willkürlich gesperrt wurde. Sollte das rauskommen, dass das einfach so aus Mx gemacht wurde, wars das eh, denn dann glaube ich, ist der Ruf des HPBK´s sowieso futsch.

Und zudem warte ich als User und Ex-Mod immernoch auf Infos die die User, zum Beispiel wegen der Entschädigung verdient haben. So kann es doch nicht gehen und seriös ist sowas auch nicht mehr.

Stubsiii (Steffi), ich weiß das du nur am weiterleiten bist, jetzt muss die Webme GmbH selbst mal aktiv werden und wenn nicht, wars das mit dem guten Ruf, der ist nämlich dann komplett hin.

Grüße
Andreas
Beitrag14.08.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Also STOP! Es geht hier darum, ob die Website von Theo unzurecht und völlig willkürlich gesperrt wurde.


Richtig, OB . Das wird hier nur aus den Augen verloren. Der Thread geht doch schon wieder längst nicht drum, was mit Theos Seite ist. Find ich unfair ihm gegenüber, genauso wie ich es deinem Thread gegenüber unfair fand, die jahrealten Sachen reinzuziehen. Ob die Sperrung berechtigt war, weiss doch einfach noch niemand. Punkt, aus, Ende. Vor einer Erklärung des Mitarbeiters bringt weiteres Diskutieren einfach nichts, sagte ich schon.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.08.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Um dir die Wartezeit auf eine Antwort zu verkürzen habe ich schon mal das Antwortschreiben vorformuliert:

Zitat:

Guten Tag,

ob Ihre Homepage gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen ....



Genau das bestätigt meine Worte. Sachlichkeit, Neutralität ... fehlt dir völlig. Du wurdest hier Mod und hast plötzlich alles so geschönt was webme betrifft, dass es den Usern und uns negativ aufgefallen ist. Dann hast du das Lager gewechselt und produzierst nun den gleichen polemischen Mist wie die Anderen. Von deiner anfänglichen Neutralität und Objektivität ist nichts geblieben. Find ich sehr schade, nicht für webme oder so, einfach für das Forum und dessen User. So wie du aktuell argumentierst und dich beteiligst, sehe ich für Alle nur Nachteile. Wirklich schade. Da sieht man mal, was die vermeintliche "Macht" aus Usern machen kann. Das erleben wir ja leider nicht zum ersten Mal.


Sachlichkeit und Neutralität kannst du von mir in der JETZIGEN Phase auch nicht erwarten. Wie kann man neutral sein, wenn sich webme um nichts mehr Gedanken macht. Das Forum ist voll von "Hilfeschreien" - das geht nicht, das funktioniert nicht, wieso werden die Verbesserungsvorschläge nicht umgesetzt ...! Keine Antwort. ICh habe mich auf die Seite der User geschlagen - ja, weil sie das schwache Glied in diesem Spiel sind. Weil sie ein "Heidengeld" zahlen und nichts oder nur wenig bekommen.

"Polemischer Mist wie die Anderen" ? Wenn meinst du denn damit, mit den anderen?

Zitat:
Find ich sehr schade, nicht für webme oder so, einfach für das Forum und dessen User.


Ich bin nur ein kleiner unbedeutender User, wer hört denn schon auf mich! Ihr seid es, die alles kaputt machen. Jeder der nur "etwas" auf dem Kasten hat, wird das erkennen.

Zitat:
Da sieht man mal, was die vermeintliche "Macht" aus Usern machen kann. Das erleben wir ja leider nicht zum ersten Mal


Jetzt geht das wieder los! Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Verstand! Jeder Blinde kann das erkennen, dass das was webme hier macht, nichts, aber auch rein gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat. Und immer dran denken, WIR (die User) sind die Existenzgrundlage für webme, wir bezahlen eure Brötchen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.08.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Also STOP! Es geht hier darum, ob die Website von Theo unzurecht und völlig willkürlich gesperrt wurde.


Richtig, OB . Das wird hier nur aus den Augen verloren. Der Thread geht doch schon wieder längst nicht drum, was mit Theos Seite ist. Find ich unfair ihm gegenüber, genauso wie ich es deinem Thread gegenüber unfair fand, die jahrealten Sachen reinzuziehen. Ob die Sperrung berechtigt war, weiss doch einfach noch niemand. Punkt, aus, Ende. Vor einer Erklärung des Mitarbeiters bringt weiteres Diskutieren einfach nichts, sagte ich schon.


Genau - kaum wird es unangenehm, Thema wechseln. Du findest es ihm gegenüber ungfair. Unfair ist es von webme, seine Seite zu sperren, ohne ihn vorher zu kontaktieren. Gebt uns keine Angriffsfläche, dann gibt es auch keine Diskussion.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag14.08.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Jetzt geht das wieder los! Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Verstand! Jeder Blinde kann das erkennen, dass das was webme hier macht, nichts, aber auch rein gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat. Und immer dran denken, WIR (die User) sind die Existenzgrundlage für webme, wir bezahlen eure Brötchen!


Dann fragt man sich doch, warum du Moderator werden wolltest und dann direkt alles verteidigtest, was webme macht Wink Die Politik bei webme hat sich nämlich kein Stück geändert seitdem. Und nein, ich erwarte gar nichts von dir. Dass ich das nicht kann, hast du mir auch "damals" schon mehrfach bewiesen. Das Thema ist Theos Seite, wenn du dachtest, es wäre ein anderes, kann ich nicht helfen. Mache doch bitte einen entsprechenden Thread auf, wenn du andere Dinge bereden möchtest. Aber lasse diesen dann doch bitte Theo, der seine Nutzer sicher gerne darüber aufklären möchte, wie es mit seiner Seite weitergeht. Und das vermutlich in einem übersichtlichen Thread. Ich persönlich habe nämlich wenig Lust, hier auch noch aufzuräumen. Danke.

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.08.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Jetzt geht das wieder los! Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern einfach nur mit gesundem Verstand! Jeder Blinde kann das erkennen, dass das was webme hier macht, nichts, aber auch rein gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun hat. Und immer dran denken, WIR (die User) sind die Existenzgrundlage für webme, wir bezahlen eure Brötchen!


Dann fragt man sich doch, warum du Moderator werden wolltest und dann direkt alles verteidigtest, was webme macht Wink Die Politik bei webme hat sich nämlich kein Stück geändert seitdem. Und nein, ich erwarte gar nichts von dir. Dass ich das nicht kann, hast du mir auch "damals" schon mehrfach bewiesen. Das Thema ist Theos Seite, wenn du dachtest, es wäre ein anderes, kann ich nicht helfen. Mache doch bitte einen entsprechenden Thread auf, wenn du andere Dinge bereden möchtest. Aber lasse diesen dann doch bitte Theo, der seine Nutzer sicher gerne darüber aufklären möchte, wie es mit seiner Seite weitergeht. Und das vermutlich in einem übersichtlichen Thread. Ich persönlich habe nämlich wenig Lust, hier auch noch aufzuräumen. Danke.

Steffi


Wie du willst, letzter Kommentar von mir! Dann ist alles wieder gut und wir machen weiter wie gewohnt!

Da du ja mich jetzt an den Pranger stellen möchtest, und um in deiner Sprache zu sprechen, so wie alle Ex-Mods auch (darauf wartest du ja schon lange - nicht wahr) will ich was dazu sagen:

1. ich wollte kein Mod werden, sondern du hast gefragt, ob ich Interesse hätte!
2. ich spreche die ganze Zeit von Theos Thema, weil es der gleiche Mi.t ist, den ihr hier fabriziert, wie die anderen uns allen bekannten Themen.
3. Toll wie du dieses Thema nutzt um Theo zu besänftigen indem du von euren Missständen auf mich ablenkst und mich als bösen Buben hinstellst, der alles "runter macht". Leider ist Theo ein schlaues Kerlchen und erkennt es selbst, was hier läuft.
4. Ich möchte dich sehen, wenn du Geld bezahlen müsstest und so mit dir umgegangen würde
5. JA, ES WAR EIN FEHLER DIE GESCHÄFTSGEBAHREN VON WEBME SCHÖNZUREDEN, DAMALS HABE ICH ES NICHT SO GESEHEN! ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI DIR, DEM WEBME TEAM UND ALLEN USERN, DENEN DAS NEGATIV AUFGEFALLEN IST.

- last comment -

[edit]

Zitat:
Die Politik bei webme hat sich nämlich kein Stück geändert seitdem.


Dann erkläre mir mal bitte, warum die Ex-Mods (deren Namen hier nicht genannt werden dürfen) jahrelang aktiv waren für webme und die nachfolgenden Mods so oft wechseln, wie andere ihre Unterwäsche wechseln! Mit Einführung der Premiumpakete gings bergab. Das Geld verdient werden will, ist logisch und kann ich nachvollziehen, aber dass der Service dermaßen drunter leidet ist für mich unerklärlich!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 14.08.2011, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Politik bei webme hat sich nämlich kein Stück geändert seitdem.


Da muss ich völlig recht geben, geändert scheints sich da nix zu haben. Eigentlich sollte Theo (Wenns rauskommt, dass die Sperrung nicht rechtens war) eine Entschädigung bekommen.

Ich wurde damals auch mal kurz gesperrt bloß weil ich mein Intro drinnen hatte und dort damals die Werbung noch nicht angezeigt wurde, dank den alten Mods wurde meine Seite wieder entsperrt... (Ist mir gerade so durch dieses Thema wieder eingefallen)

Grüße
Andreas[/quote]
Beitrag14.08.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

smartdesigns hat Folgendes geschrieben:
Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus

Woher hast du diese Info?

Also wp crunchy hat immer mal Free-Designs, die dann nacher nicht mehr free sind - wobei man hier noch monochrom free downloaden kann - sihe screen:
http://img.webme.com/pic/h/homepage-designers/wpcrunch.png
Allerdings habe ich nie eine nZweifel an Theos Aussage gehabt - weil bitte Leute, dass hat er nicht nötig - mit seinem Know How kann er noch ganz andere Designs erstellen.

Von selbst löscht webme ja schon mal gar nichts - weil sie sich nämlich um nichts kümmern.
Also hat irgend jemand Meldung gemacht
Soweit sogut.
Wie verhalte ich mich jetzt als webme, auch wenn ich keine Zeit habe -
ich spreche mit meinen Mods im Forum und lasse die das klären - weil dann passiert sowas nicht.
Und darum geht es einzig die Betätigung des Löschknopfes ohne irgendeine Überlegung - Gespräch - Recherche
und das wieder mal gegen jemand, der udn das ist nach wie vor meine Überzeugung zu den Usern gehört, die die webme überhaupt noch überleben lassen - und das sind alle, die Tutorials und Vorlagen und Templates anbieten,

Es ist auch völlig wurscht, was da jetzt rauskommt - alleine die Tatsache, dass man die Seite gelöscht hatte - iläßt scih durch nichts legitimieren.

Interessant ist auch, dass sie unreflektiert auf einmal wieder auf ist - das würde man nciht tun, wenn man der Auffassung wäre man hätte rechtens gehandelt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.08.2011 um 21:12 (UTC)    
Titel:

omg...beruhigt euch wieder!
ich hätte nie gedacht, dass es hier so ausartet nur wegen meiner Seite...das tut mir echt leid.

Aber ich muss auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich diesen Thread
gar nicht erstellt habe und dass ich von anderen Usern auf die Deaktivierung
meiner Seite hingewiesen wurde. Ich finde es toll, dass so ein großes Interesse an dieser einen Seite herrscht. Nur möchte ich, dass hier keine Streitigkeiten ausgetauscht werden.Ich bin schon lange kein "richtiger" Fan mehr vom Baukasten. Aber wie ich schon einmal sagte: Man sucht sich nicht einfach schnell ein neues Zuhause und lässt das Alte zurück, in dem man schon jahrelang ist."

Ich hoffe nur, dass ich auch wirklich im Recht bin. Und für eure Unterstützung danke ich euch sehr. Und jetzt kehren wir alle zum Ausgangsthema zurück. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich etwas höre. Achja und success4you: Stubsii hat die Seite für mich reaktiviert, sodass ich die Sicherungskopien und meine Tutorials retten konnte.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.08.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollte Theo (Wenns rauskommt, dass die Sperrung nicht rechtens war) eine Entschädigung bekommen.


Eine Entschuldigung auf jeden Fall, Entschädigung kann ich nicht beurteilen, ich weiss gar nicht, wie lange die Seite weg war.

success4you hat Folgendes geschrieben:
Interessant ist auch, dass sie unreflektiert auf einmal wieder auf ist - das würde man nciht tun, wenn man der Auffassung wäre man hätte rechtens gehandelt.


Da fragt man sich mal wieder, ob du den Thread überhaupt gelesen hast. Ich kann mich echt nur noch wundern. Die Begründung steht da doch schwarz auf weiss. Extra nochmal für dich:

Zitat:
Ich denke nur, deine Seite ist so eine Bereicherung für den Baukasten, dass man sie nicht über das ganze Wochenende sperren sollte, wenn nur ein kleiner (wenn überhaupt) Verstoß vorliegt. Falls es da wirklich etwas gibt, bist du sicher bereit, dies zu beseitigen. Ich merke ja, dass du dir aktuell schon Gedanken machst, woran es liegen könnte. Bei so viel Einsicht und so viel Nutzen hätte ich wirklich Bauchweh, übers Wochenende gesperrt zu lassen. Ich bin mir sicher, Montag klärt sich das auch alles auf.

______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de