Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel: [HILFE!] Internet Explorer fügt alles doppelt ein

Ja, also es steht ja schon im Titel was mein Anliegen ist. Wenn ich etwas in eine neue oder schon verfügbare Seite einfüge, kommt es immer doppelt rein..z.B ich füg das ein :

LOLOL

kommt das :

LOLOL
LOLOL

Mache ich einen Absatz, macht er sofort zwei.. das ist sehr komisch.. ps : dasselbe habe ich am PC auch :/
Beitrag12.08.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Habe von solchen Vorfällen noch nie etwas gehört.
Tritt das Problem auch in anderen Browsern auf?
Welchen IE benutzt du?
Welches Betriebssystem?
Hast du in letzter zeit etwas verändert?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.08.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Nein, in letzter Zeit habe ich nichts verändert.. ich benutze den neuen Internet Explorer.. Betriebssystem is Windows 7..
und nein, bei z.B Firefox ist es stabil.. da passiert nichts trz. würd ich gerne weiter IE verwenden :/


Zuletzt bearbeitet von pro-wrestling-entertainment am 12.08.2011, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Erscheinen deine Texte schon im Editor doppelt oder nur auf der Homepage nachdem du gespeichert hast ?
Beitrag12.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Schon im Editor , nachdem ich es eingefügt habe [z.B durch STRG + V ]
Beitrag12.08.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hast du womöglich die texte in word geschrieben und dann versucht auf der seite einzufügen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.08.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass ich dies früher mal getan habe, dass ist durchaus[sehr warscheinlich] möglich!
Momentan kopiere ich aber nur von den Homepage Baukasten Nachrichten also von http://www.homepage-baukasten.de/message.php
Und auch dann passiert dies..
Beitrag12.08.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

kopiere mal einen text mit der maus und füge ihn dann auch mit der maus ein, statt strg und v.

markieren>>rechtsklick kopieren>>rechtsklick einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.08.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kopiere mal einen text mit der maus und füge ihn dann auch mit der maus ein, statt strg und v.

markieren>>rechtsklick kopieren>>rechtsklick einfügen.

gruss gringo


Wenn der Fehler nicht mehr Auftritt den liegt es wahrscheinlich an deiner Tastatur.
- Entweder prellt die "V" Taste und dadurch wird der Befehl zweimal eingefügt
(Falls vorhanden, probiere mal eine andere tastatur aus)
oder:
- Die Treiber der Tastatur funktionieren nicht mehr richtig = neuinstallation !


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 12.08.2011, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert perfekt. Muss mich wohl an diese Variante des Einfügens gewöhnen. Very Happy
Beitrag12.08.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

djcenter-bigx hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
kopiere mal einen text mit der maus und füge ihn dann auch mit der maus ein, statt strg und v.

markieren>>rechtsklick kopieren>>rechtsklick einfügen.

gruss gringo


Wenn der Fehler nicht mehr auftritt den liegt es wahrscheinlich an deiner Tastatur das die "V"-Taste prellt und es zweimal hintereinander einfügt, dann könntest du es mal mit einer anderen Tastatur probieren. Falls vorhanden.


Wie gesagt, am Laptop sowie am PC. Währen schonmal zwei Tastaturen... ich hab sogar schon versucht V nur millisekundenschnell zu drücken.. selbes kam dabei raus
Beitrag12.08.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

mit der mausvariante geht es auch wesentlich schneller Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2011 um 06:26 (UTC)    
Titel:

hier hat der i explorer einen fehler bei einen update gemacht versuch den ie neu zu instalieren, dann sollte der fehler weg sein hatte das gleiche prob aber unter XP

mfg erwin
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de