Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 07:13 (UTC)    
Titel: ...eine Seite lässt sich nicht bearbeiten

Hallo, eine Seite meiner HP lässt sich nicht mehr unter "eigene Seite editieren" bearbeiten, da kommt in dem Feld wo man eigentlich alles einträgt und auch schon eingetragen ist, einfach nur eine leere Seite. Wenn ich die HP aufrufe, erscheint sie aber ganz normal.Was kann ich machen?

Gruß
Beitrag14.08.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du zuerst mal probieren den Chache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Ansonsten, wenn das nichts bringt, probier mal einen anderen Browser und schau ob das selbe Problem auch dort auftritt.
Könntest du vielelciht auch einen Screenshot machen, was du das siehst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.08.2011 um 07:30 (UTC)    
Titel:

markiere mal den inhalt der seite im editor mit der maus. eventuell ist die schrift auf weiß gestellt. zum bearbeiten dann eine andere farbe nehmen und wenn fertig, kannst du wieder auf weiß stellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de