Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel: Forum der Homepage

Hallo,.

ich verwende auf meiner Homepage das Homepage-Baukasten Forum. Nun möchte ich wissen, ob man Kennzeichnen kann, ob es Admins/Moderatoren oder normale User sind. Farbige Kennzeichnung, beschreibung, gibt es etwas in der Art? Außerdem möchte ich das etwas schöner gestalten, geht das ebenfals? Tut mir leid, ich bin noch Anfänger in sache Homepage also bitte für blöde erklären. Smile

Mit freundlichen Grüßen Felix Smile
Beitrag13.08.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Dies lässt sich leider nicht im Forum vom Hpbk umsetzen. Du könntest wenn nur diesen Usern einen anderen Namen geben  z.B. [MOD] NAME XY.

Oder du verwendest ein externes Forum:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122299&highlight=externes+forum

Grüße Philipp
Beitrag13.08.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Andere Namen ist warscheinlich die einfachste Lösung, ich dussel. Dankeschön für die schnelle Antwort. Da hätte ich villt selber drauf kommen können....
Beitrag13.08.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du fit in javascript bist, kannst du auch mit dem Extra Forum, einiges machen. Ich hab vor kurzem z.B. mal eine Funktion geschrieben, mit der man Threads schließen kann:
http://o-4-n.de.tl/Forum/cat-1-a.htm

Hat allerdings noch ein paar Fehler. So was ähnliches lässt sich mit Sicherheit auch mit den Namen machen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.08.2011, 00:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de