Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel: Kann mir bitte jemand helfen

Meine Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten!
Was kann ich tun ???
Beitrag14.08.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox. vermutlich hast du es mit dem google chrome oder safari versucht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel: danke

Danke aber des geht schon seid mehreren tagen nicht!Bin über Firefox drin

danke für deine schnelle antwort
Beitrag14.08.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

inwiefern lassen sie sich nicht bearbeiten? versuch mal zu beschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel: ok

Also die ganze leiste zum bearbeiten von Texten usw sie man garnet....die ist einfach nicht da
Beitrag14.08.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

da ist garnichts wie gelöscht sieht das aus!!
Beitrag14.08.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

das feld wo man reinschreiben kann ist aber da? nur das obere fehlt wo man fettscrhift, farbe und sowas einstellt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ja genau so......und ich komm einfach nicht dahinter warum!
Wär echt Lieb von dir wenn du mir Helfen könntest!!!!
Beitrag14.08.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

klick mal bei dir auf den pfeil (rot markiert).



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Die pfeile gibt es nicht nur die zum seilich vergrößern
Oje sorry wegen dem stress
Gruß Molly
Beitrag14.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob du das mit dem internetexplorer machen kannst. falls nicht, dann müsstest du mir dein passwort anvertrauen. kannst es ja ändern wenn ich geschaut habe.

passwort dann aber als nachricht schicken.

gruss gringo

edit: schau mal bei einstellungen, ob der haken dort drin ist. falls ja, nimm ihn raus und speicher:


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2011, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ne also des geht auch nicht das mit dem passwort könnten wir machen!Also natürlich nur wenn du das machen möchtest!Wäre< echt super
Beitrag14.08.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

dann schick es mir als nachricht. ich schau dann mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Also ich hab es doch hinbekommen du bist echt ein Engel vielen vielen dank für deine Hilfe aber ich hätte dir auch mein passwort geschickt keine frage!!!!


Danke nochmal das du dir zeit genommen hast für mich Wink

grüße Molly
Beitrag14.08.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

woran lag es? an dem haken bei einstellungen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de