Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel: Hintergrund tansparent machen (Person gesucht!!)

Hi,

ich bräuchte jemand, der mir von einem Bild den Hintergrund tansparent macht, da ich das Bild in meinem Header verwenden möchte! Leider kann ich es nicht selber machen, da ich derzeit kein passendes Bildbearbeitungsprogramm habe!
Ich suche nur jemanden der keine Gegenleistung wünscht!

Vielen Dank,
Fabis-Ranch.de.tl/

P.S.: Falls sich jemand findet, wird er/sie dann das bild erhalten!


Zuletzt bearbeitet von fabis-ranch am 14.08.2011, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

na dann mal her damit Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.08.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ok, vielen dank!!
Wink

- Bild auf wunsch des Urheber entfernt -

aber bitte auf die zwischenräume achten Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fabis-ranch am 10.10.2011, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Leider fehlt mir dazu gerade die Zeit, aber du kannst es mit http://www.gimp.org/ auch mal selbst probieren. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.08.2011 um 14:42 (UTC)    
Titel:

gimp habe ich, auch das 2.6er, habe gestern stunden verbracht das hinzubekommen! trotzdem danke
Beitrag15.08.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

fabis-ranch hat Folgendes geschrieben:
habe gestern stunden verbracht das hinzubekommen! trotzdem danke


ganz genau, da ist man Stunden beschäftigt - sorry, aber ich dachte es geht um ne Grafik normale Größe

muss leider ablehnen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.08.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

kannst es von mir aus auch so zuschneiden, hauptsache es ist nichts von mir und dem pferdchen weg Very Happy
Beitrag16.08.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

möchte mir denn wirklich keiner helfen?? Sad
Beitrag16.08.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir den Abend Zeit igbst, mach ich es dir Wink
______________
Beitrag16.08.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

gerne, link zum bild steht ja oben, kannst auch ruhig 2-3 tage brauchen Wink

danke Very Happy
Beitrag16.08.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Ich probiere auch mal mein Glück =).
Beitrag16.08.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel:

es wurde schon gemacht, danke für's angebot, ich bräuchte aber noch eins!
Beitrag16.08.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

wäre toll wenn sich das hier sich auch vornehmen könnte:

- Bild auf wunsch des Urheber entfernt -

danke Wink


Zuletzt bearbeitet von fabis-ranch am 10.10.2011, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

vielen dank an sittich-und-papagei der mir geholfen hat, da ich dieses Thema nicht mehr brauch, bitte schließen!

Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de