Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 06:38 (UTC)    
Titel: Viruswarnung beim anklicken de rHomepage

Hallo,habe nun schon mehrmals von Kunden gehört daß sieeine Viruswarnung bekommen wenn sie meine homepage anklicken
Was ist da los?

Gruß
Beitrag15.08.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist alles okay (nutze Avira AntiVir Personal)
Aber ich habe jetzt auch nur 3-4 Seiten angeschaut. Gut zu wissen wäre natürlich auch auf welchen Seiten sie die Warnung bekommen (allgemein die ganze Seite, oder bestimmte Seiten der Seite)
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag15.08.2011 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Kasperky macht immer wieder WARNUNGEN .

hat aber mit der Werbung die Webme schaltet zu tun
______________

Beitrag19.08.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: Google Chrome

Hi, war eben gerade mit Google Chrome auf deiner Page und dann kam die Warnung das deine Homepage Malware enthalten könnte. Bei Firefox ist mir das nicht passiert!

MfG Jonas
Beitrag20.08.2011 um 00:05 (UTC)    
Titel: Re: Google Chrome

Hallo,

jonas-universe hat Folgendes geschrieben:
Hi, war eben gerade mit Google Chrome auf deiner

das habe ich gerade überprüft und es stimmt. Es kommt folgende Warnung:


Die Erklärung dazu:


Ich habe mal in deinem Quelltext geschaut. Du hast von der besagten Seite eine Uhr eingebunden, dass dürfte der Grund für die Warnung beim Aufruf deiner Seite sein. Beachte allerdings, dass google zum letzten mal am 06.8. fündig geworden ist und beim letzten Besuch am 19.08 nichts gefunden hat. Ich würde die Uhr allerdings dennoch entfernen, schon alleine um meine Besucher nicht zu verunsichern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 20.08.2011, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de