Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel: Counter ist plötzlich (ohne Bearbeitung) weg.

Ein wohl nicht unübliches Problem hier. Der Conter ist seit gestern abend plötzlich auf meiner HP verschwunden ( bislang ca. 200 Besucher). Wenn ich die Extras heute anclicke ist alles auf Null, auch meine Texteingaben vor und nach dem Zähler sind weg.
Wie kann das passieren? Habe die Extras definitiv nicht bearbeitet.
Gibt es eine Möglichkeit der Rekonstruktion?
Beitrag15.08.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob nicht aus versehen, doch der counter bei den extras weg ist.

falls nicht, dann deaktiviere ihn mal und log dich aus. dann wieder einloggen und den counter neu aktivieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.08.2011, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de