Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel: Kann Schriftfarbe nicht verändern

Hi Leute,
ich habe mal ne kurze frage. Ich kann bei meinen Buttons die Schriftfarbe nicht verändern.

Weiß einer woran das liegt? Ich habe vorhin neue Buttons eingefügt, aber da sieht man die schrift schlecht und irgendwie kann ich die nicht verändern.
Beitrag15.08.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel:

oben ist für die normale schrift und darunter für die hoverschrift.

Code:
td.nav a{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;font-weight:;text-decoration: none}

td.nav a:hover{font-family: arial;font-size: 13px;color: #000000;text-decoration: none}


füge das bei deinen styletags ein, also den pfeilen. anpassen kannst du das dann selbst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de