Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel: Erstellte Seiten sollen nicht mehr angezeigt werden

Moin, ich habe ein Problem.

Unzwar wird auf http://kultbase.de.tl/Home.htm im Header die erstellten Seiten angezeigt. Wie kann ich die weg machen? :/


Lieben Gruß.
Beitrag15.08.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Entweder löscht du die Seite wieder oder du erstellst eine unsichtbare mit dem Extra "versteckte Seiten".

Grüße
Philipp
Beitrag15.08.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Geht beides nicht, da ich die Seiten zur Schau stellen will.

Ich benötige bloß einen Code, der die Seiten oben weg macht.
Ich hatte vorher einen, bzw. habe immer noch einen ( #nav {display:none;} ) aber ich sehe grade, dass es trotzdem nicht funktioniert. Sonst ging es immer.

Wo liegt der Fehler? :/
Beitrag15.08.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich falsch geschrieben, sonst müsste es gehen.

wenn die seite lautet: Titel der neuen Seite, muss der code lauten

Code:
td#nav_TitelderneuenSeite{display:none;}


diese kannst du bei deinen seiten aber eh direkt löschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.08.2011, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hat alles nichts geholfen.

Habe mich echt verschrieben, wie ich es befürchtet hatte. Wink
Aber habe mich direkt von selbst korrigieren können.

Trotzdem an alle Beteildigten, vielen Dank & noch einen schönen Abend Smile
Beitrag15.08.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das ist ja super, dass es geklappt hat!
Danke für die Helfer, die ihr Glück versucht haben und auch DANKE für deine Rückmeldung!

-CLOSED- , da Erledigt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de