Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel: Link in Page einfügen

hallo,
wie kanne ich den link einer anderen seite auf meine "startseite" einfügen? ich möchte, dass man von dieser seite auf eine weitere seite weitergeleitet wird, wenn man den link anklickt.

danke für die hlfe
Beitrag15.08.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Im Editor schreibst du einfach einen Text, der anklickbar werden soll. Du kannst dann in der zweiten Reihe rechts auf eine Art Kette klicken ("Link setzten") und dort dann alles so einstellen, wie du es brauchst.

Grüße
______________
Beitrag15.08.2011 um 20:15 (UTC)    
Titel:

oder einfach so

Code:
<a href="http://Link" target="_blank">Text</a>

______________

Beitrag15.08.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
oder einfach so

Code:
<a href="http://Link" target="_blank">Text</a>


für einen anfänger etwas zu schwer, ohne erklärung.

aber hier hatte ich beschrieben was zu tun ist um etwas zu verlinken. egal ob bild oder text:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
oder einfach so

Code:
<a href="http://Link" target="_blank">Text</a>


für einen anfänger etwas zu schwer, ohne erklärung.

aber hier hatte ich beschrieben was zu tun ist um etwas zu verlinken. egal ob bild oder text:

http://6p-iceblue.de.tl/Verlinken.htm

gruss gringo


ok chefe Embarassed Embarassed Embarassed
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de