Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel: Mein I.R.U.B. Job !

Hallo,
da ich ein Berühmten Internet Job anahm,
als I.R.U.B das vor 3Wochen besuche ich veschiedene Unternehmen...

Beispiele :

->Firma
->Webseiten
->usw.

Und nun...
reise ich seid einer ( 1 ) Woche und zwei ( 2 ) Tagen durchs Internet....

Nun brauche ich eure Hilfe !
Ich suche eine Homepage die ich besuchen und emmm erkunden sowie befragen kann.
Sie Sollte so ähnlich wie das Hpbk sein leicht bedienbar usw. ...

Auf keinen fall soll man da Punkte sammeln um ein Extra wie Gästebuch oder FOrum einzufügen !
Und es sollte Deutsch sein.



Danke für die zukünfiogen antworten....
ich verrate euch später was : I.R.U.B.
heisst.
Beitrag16.08.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das klingt ja mal wieder sehr vielversprechend.

Habe ich das richtig verstanden, du möchtest verschiedene Homepageanbieter erkunden, testen, befragen? Falls ja, wäre es einfach, wenn du googlest, da es wirklich viele solcher Anbieter gibt und sich sicher niemand die Mühe macht, sie alle für dich aufzulisten. Oder auch die Forensuche, es wurden schon verschiedene Baukästen sogar hier miteinander verglichen. Ob die dann deinen Kriterien entsprechen, würdest du sicher da herausfinden.
______________
Beitrag16.08.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oder du befragst dich einfach selbst. Du hast ja jetzt auch einen Baukasten: Laughing
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132621
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.08.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hat ja nicht gefunkt Very Happy
Beitrag16.08.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hast du nicht erst eine sperre bekommen, oder irre ich mich da?

schreibe in deinem anderen thread weiter und hör auf zu spammen. ein anderer name nutzt da auch nichts.

wenn du so weitermachst, brauchst du bald nicht mehr nach hilfe fragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.08.2011, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

mein Forum Bann ist achon ende Very Happy
Beitrag16.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

deshalb kannst du auch posten Wink

aber du schreist ja fast nach einem neuen bann. halte dich endlich an die forenregeln.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

pkmn-town hat Folgendes geschrieben:
mein Forum Bann ist achon ende Very Happy

Ist er nicht und deshalb bekommst du jetzt noch einmal 7 Tage.
Ich lasse mich von dir nicht verarschen!
Du hast soeben auch zugegeben, dass du pkmn-town pokemon-citty bist und pkmn-town hat zum beispiel auch schon am 10.8 geschrieben.
Bitte wenn jemand glaubt ihn wieder unter einen anderen Namen zu entdecken gleich eine Pn an mich, dann ist auch der gleich gsperrt.

mfg

Somit wäre auch die 2. Tausend geschafft Wink

PS: Wenn du die Sperre noch mal übergehst und so weiter machst werde ich mich dafür einsetzten, dass du nicht mehr gebannt wirst.
Du solltest dann gleich gelöscht werden!
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 16.08.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de