Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel: Rechte auf andere Mitglieder verteilen?

Hallo
ich habe noch eine Frage.

1. Muss man die Mitglieder selber einfügen oder können sie sich auch irgendwie selber registrieren??
2. Kann ich einem Mitglied die Rechte auch geben, damit er mit mir die seite bearbeitet?
Beitrag16.08.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welche Mitglieder meinst du?
Wenn du das Extra versteckte Seiten meinst, dann musst du deine User erst freischalten bzw. selbst anlegen. Deine Seite kann nur bearbeiten, wer das PW hat. Wenn du also jemandem dein PW gibst, kann er auch die Seite bearbeiten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.08.2011, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke o-4-n für dein Engagement - doch leider scheint es so, als ob der User zu ungeduldig oder keine Lust hatte, was draus zu machen.
Er ist ja nun abgemeldet - deshalb schließe ich auch gleich mal hier!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de