Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel: Schon wieder beim Counter drastische Unterschied!?

Lieber HPBKler,

schon wieder habe ich bei meinen beiden Countern drastische Unterschiede festgestellt.
(Ich weiß das es hierfür einen Sammelthread gibt, aber der bezieht sich eher auf Besucherverlust)

Gestern hat mir der HPBK Couner bspw knapp 2000 Besucher angezeigt, der Webmart Counter hingegen nur ungefähr 350.

Was ist denn da immer los?^^

http://counter.webmart.de/s/kjth63wc3s

Beitrag17.08.2011 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Das ist ja mal ein enormer Unterschied, langsam müsste der Fehler echt mal behoben werden. Ich weiß nicht ob der Baukasten den besuch mehrmals zählt oder ob der auch nur alle 24 Stunden jede IP einmal, - aber es müsste so sein.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.08.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

nimm dir so etwas http://netzaehler.de/ oder http://www.microcounter.de/
da hast du ruhe ich glaube nicht das webme da was machen wird
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 17.08.2011, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

oder das hier http://www.google.com/intl/de/analytics/
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.08.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Eigentlich war Webmart immer ein sehr schöner Counter und auch zuverlässig.

Jedoch unterstützen Netzähler und Microcounter nicht soviele Besucher wie ich habe^^

-> Werde also mal Google Analystics testen.

Danke für eure Hilfe Wink


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 17.08.2011, 13:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

am ende des heutigen tages scheinen die statisktiken wieder normal zu sein.
(Webmart und HPBK sind sich fast einig)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de