Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel: Design "Flash" nach Links verschoben

Hallo alle zusammen.

Unsere Homepage http://fatal-cod-clan.de.tl/ ist sehr Linkslastig. Hat jemand eine Ahnung wie wir das beheben können?

Danke!
Beitrag17.08.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Probiere mal folgendes aus:

Text über dem Design:

Code:
<div align="center">
<table width="70%">
<tr>
<td><div align="center">


Text unter dem Design:

Code:
</div>
</td>
</tr>
</table>
</div>


Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 17.08.2011, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Danke hat geholfen!

Jedoch würde ich nun gerne wissen, wie man das alles etwas breiter machen kann. Weil so wie es jetzt ist, wird Links und rechts sehr viel Platz verschenkt und das sieht nicht soo schön aus.
Beitrag17.08.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Bei deiner anderen Frage muss ich dich leider enttäuschen. Das Design Flash kann man nicht verbreitern.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.08.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Naja okay dann nochmals danke für die wirklich schnelle und gute Hilfe!
Beitrag17.08.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gerne doch Wink

Am besten schreibst du in dem Thread-Titel [erledigt] vor dem Titel, damit ein Moderator das Thema schließen kann Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 17.08.2011, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

new-designs hat Folgendes geschrieben:

Bei deiner anderen Frage muss ich dich leider enttäuschen. Das Design Flash kann man nicht verbreitern.

Verebreitern kann man es schon:
Zitat:
<style type="text/css">
table[width="888"], object[width="888"][height="136"], embed[width="888"][height="136"]
{
width:XXXpx;
}
</style>

Breite in pixel

Man müsste halt noch alles andere entsprechend anpassen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.08.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Mir wurde das halt so gesagt, habe auch nichts weiteres im Forum gefunden.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.08.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Das war jetzt auch kein Vorwurf an dich. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de