Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel: komisch...habe vor 1 jahr...

..hier eine seite entworfen,nun fragten mich freunde ob ich für ihre lan eine page entwerfe, und da ich kein html kann gab es letztes mal soetwas wie word.ich habe bei einstellungen auf html editot(für anfänger empgolen)eigestellt und trotzdem kommt kein editor,nicht mal smileys gehen bei mir.
helft mir bitte weiter und sry wenn der post lächerlich ist Embarassed
Beitrag15.11.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Du musst unter einstellungen bei dem Punkt html-editor anzeigen auf ja gehen (empfohlen).
Wenn du dann immer noch nicht auf deine Leiste ugreifen kannst, versuche mla deinenCache zu löschen. Das geht bei jede Browser in der Browserleiste unter Extras -> einstellungen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann solltest du dich mirt dem Support auseinandersetzen, da es dann ein problem beim Baukasten ist.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.11.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Eine andere möglichkeit wäre noch
das bei dir im browser "Javascript" deaktiviert ist.

Nur so nebenbei ... 1 Jahr gibt es den baukasten noch nicht Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de