Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel: eigener emailaccount

Hallo, wenn ich meine Homepage upgrade, bekomme ich dann auch eine eigene emailadresse?
z.B. info@meinehomepage.de?

Wäre schon wichtig, andere Anbieter machen das ja auch so, nur hier finde ich leider keine Infos darüber.
Beitrag17.08.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: eigener emailaccount

vinum-mobile hat Folgendes geschrieben:
nur hier finde ich leider keine Infos darüber.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.08.2011, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

danke für die prompte Antwort!

und schade, dass ich den Anbieter nun wechseln muss, hat mir eigentlich sehr gut gefallen die HBk...

Ach so, welche Erklärung gibt es denn dafür?
Man positioniert sich mit einem schlechteren Produkt auf dem Markt ohne Email.

Gerade eine Emailendung der eigenen Homepage steht für Mittelständer für Bonität etc..
Eine Außendarstellung des Emailaccounts mit z.B. gmx,web-endung hat was Studentisches...


Zuletzt bearbeitet von vinum-mobile am 17.08.2011, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

schade das du deshalb wechseln möchtest, aber zur not kann man sich ja woanders eine emailadresse kaufen. musst du wissen.

aber dein kleines design hat mich aber dazu angeregt, es breiter zu machen. kannst ja mal schauen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=732290#732290

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.08.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Dieser Vorschlag wurde auch schon oft gemacht, soweit ich weiß.

Das ist etwas, das ich auch wichtig finde. Gäbs das, hätte ich wohl auch schon längst einen Premiumaccount, aber leider ist mir die fehlende Mailadresse (oder wenigstens eine Weiterleitung) ein kleiner Dorn im Auge Wink

Ich sehe es nämlich nicht wirklich ein, für den ohnehin recht hohen Preis noch zusätzlich woanders eine Adresse zu registrieren. Auch wenn es nicht viel ist, da geht's mir ums Prinzip Very Happy

Ist es eigentlich möglich, für eine Adresse, die man hier schon registriert hat, einen Mailaccount woanders üebr die gleiche Domain laufen zu lassen? Confused
______________
Beitrag21.08.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Nur wenn du die "MX-Records" editieren kannst. Bei jedem besseren Provider oder Hoster ist
das kein Problem - zur Not läuft es über den Support.

Dass es das hier gibt, wäre mir völlig neu Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de