Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel: Homepagenamen übernehmen?

Hey! Ich habe bereits mich für ein Namen entschieden für eine Homepage. Jedoch war der Name bereits vergeben, jedoch wird jene Seite offensichtlich nicht gebraucht und steht nur brach da. Ich habe denjenigen auch schon angeschrieben, ob er diese Seite (wenn es erlaubt ist) nicht evtl. an mich übergeben möchte...
Wenn ich sein Wohlwollen habe: Dürfte ich diese Seite dann übernehmen?
Beitrag19.08.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Natürlich. Nur müsstest du natürlich Daten wie E-Mail ändern.

Aber, wenn die Seite so offensichtlich nicht verwendet wird, dann ist vermutlich der User auch nicht
mehr hier aktiv.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.08.2011 um 05:58 (UTC)    
Titel:

So scheint es auch zu sein! Bis dato habe ich keine Antwort!

Seht Ihr evtl. eine Chance diesen Account trotz alldem irgendwie oder irgendwann nach brach stehender Zeit zu übernehmen?
Beitrag20.08.2011 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Nein. Ich wollte sowas auch schon mal machen, und nach einer kleinen Diskussion mit dem Support
habe ichs gelassen. Webme vergibt die Seiten nicht neu, sogar wenn sie zwischenzeitlich
gelöscht werden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.08.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Nein. Ich wollte sowas auch schon mal machen, und nach einer kleinen Diskussion mit dem Support
habe ichs gelassen. Webme vergibt die Seiten nicht neu, sogar wenn sie zwischenzeitlich
gelöscht werden.

Gruß,

TransInt


somit wird der baukasten immer unattraktiver da viele homepagen brach liegen und die domains . Crying or Very sad
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de