Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel: Premiumpaket

Hallo, ich hatte mein Premiumpaket gekündigt (vor 3 Monaten - Bestätigung auch erhalten) aber dennoch ist die Seite unter de.Domain erreichbar.

bitte um Hilfe
Beitrag19.08.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Wenn es gekündigt und bestätigt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Immerhin hast du das Vertragsverhältnis beendet. Stand in der Bestätigung ein Datum, zu wann das gekündigt ist?
Vielleicht hast du die Frist verpasst oder die Denic hat schlicht und einfach den CNAME noch nicht geändert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.08.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Wenn es gekündigt und bestätigt ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Immerhin hast du das Vertragsverhältnis beendet. Stand in der Bestätigung ein Datum, zu wann das gekündigt ist?
Vielleicht hast du die Frist verpasst oder die Denic hat schlicht und einfach den CNAME noch nicht geändert.

Gruß,

TransInt


bestellt hatte ich es am 17.08.2009 nach einem JAhr wurde es wieder um ein Jahr verlängert, da ich es nicht gekündingt hatte. Also bis 17.08.2011.
Nicht dass ich am Ende eine hohe Rechnung kriege, heutzutage kann man alles erwarten.. na ja
Beitrag20.08.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine bestätigung erhalten hast und die auch noch hast kann dir absolut nichts passieren.
Wenn es dir aber so viele Sorgen bereitet solltest du vielleciht mal eine mail an den Support schreiben.
Adresse findest du im Impressum.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.08.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du eine bestätigung erhalten hast und die auch noch hast kann dir absolut nichts passieren.
Wenn es dir aber so viele Sorgen bereitet solltest du vielleciht mal eine mail an den Support schreiben.
Adresse findest du im Impressum.

mfg


Naja in der Bestätigungsmail steht es endet zum 17.08.2011.

hatte am 17.08.2009 für 34,90 bestellt. Die Rechnung für das erste Jahr habe ich dann auch bezahlt. Da Ich schon Kunde war, wurde es wieder für 34,90 um 1 Jahr verlängert. Aber Die Rechnung erhielt ich nie. Obwohl ich mehrmals Kundensupport angeschrieben hab, hiess es immer, ich erhalte die Rechnung die nächsten Monate. Jetzt läuft aber die SEite immer noch... Hab langsam schon Sorgen.
Beitrag22.08.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Wenn ich du wäre, würde ich einfach warten.
Das Paket ist gekündigt, für "unverlangte" Leistungen kann Webme nichts berechnen. Nur das
zweite Jahr musst du natürlich bezahlen, aber auch erst, wenn eine Rechnung kommt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.08.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

wende dich an die http://www.verbraucherzentrale.de/

die können dir besser auskunft geben was du zahlen mußt und was nicht.

normal ist,eine domain im vorhinein zu bezahlen und nicht in nachhinein.
______________

Beitrag22.08.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

Fragen zum Premium Paket sollten allerdings doch hier rein Geschrieben werden oder irre ich mich da Liebe Mod´s ? Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Liebe Grüße MediaDesigns


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 22.08.2011, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Fragen zum Premium Paket sollten allerdings doch hier rein Geschrieben werden oder irre ich mich da Liebe Mod´s ? Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Liebe Grüße MediaDesigns

Normalerweise schon, aber man kann ja auch mal darauf vergessen auf einen Sammelthread zu verweisen.
Aber wenn so etwas passiert ist es nicht gleich unbedingt nötig das hier zu schreiben.
Ist ja kein Weltuntegang Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de