Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: Neue Homepage - Bitte bewertet sie und gebt euere Tipps ab!

Hi, besucht bitte meine HP und Postet wie ihr sie findet, das könnt ihr ins gästebuch schreiben Wink Very Happy
Ich bin auch über Tipps sehr froh.


Zuletzt bearbeitet von nick-romeoreimann am 22.08.2011, 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
1.) Falscher Forenbereich:
Für Homepagepromotion und Homepagebewertung gibts einen eigenen Forenbereich - den sogenannten Promotionsbereich. Dort passt dieser Thread besser rein, als in die Plauderecke!
-VERSCHOBEN-

2.) Der Titel dieses Threads ist nicht gerade sehr informativ. Ich werde ihn gleich mal ein wenig anpassen - sodass er ansprechender ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde die Fanpage ist sehr schön aufgebaut. Smile
Nur in dem Kasten News z.B. lappt der Text ein wenig über. Und die Uhr würde ich vielleicht auswechseln
http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm hier findest du einen Link der zu einer Seite mit verschiedenen Modellen führt. Und ich würde mir irgendwann und hier, http://hpbk-templateworld.de.tl/ , kannst du z.B. auch schauen, ob du nicht ein schöneres Design als das jetzige Standartdesign findest. Wink

Liebe Grüße, Janina
Beitrag22.08.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Ich weis nicht was ich bei deiner HP bewerten soll, sie hat ja fast keinen Inhalt.

Tut mir leid Sad

lg hpbk-bundesliga
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de