Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel: Counter

Könnt Ihr mir helfen?
Wenn ich meinen Counter aktiviere erscheint 404 Error - Seite nicht vorhanden.
Er hat aber schon mal funktioniert.Was kann ich tun???? Sad
Beitrag20.08.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

solange du bei den countereinstellungen nicht einen haken bei: "Statistiken auf extra Unterseite anzeigen?" drin hast, wird das immer wieder so sein. du klickst quasi auf die seite, die ist aber nicht erstellt, denn nicht jeder möchte die statistik in der navigation als seite zu haben.

mach dir keine gedanken, dein counter geht auch so. allerings nur auf der startseite, denn auch das hast du so eingestellt. du hast auch die möglichkeit ihn auf jeder seite anzeigen zu lassen. schau dir mal deine einstellungen des counters genau an, das hätte deinen post erspart.

gruss gringo

edit: scheint ja der grund gewesen zu sein. gewöhne dir an, dass du dann hier postest, sonst wird es mit hilfe bald essig sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.08.2011, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de