Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel: Ich habe ein Problem, bei mir scrollt der Hintergrund immer

HILFE, ich habe einen Hintergrund eingefügt und der geht beim Scrollen immer mit auf und ab!!!

-Wie kann ich machen, dass der an seiner stelle bleibt?

Ich habe das Red Design.

Die Seite: www.nick-romeoreimann.de.tl


Könnt ihr mir einen HTML CODE posten ?
oder sowas in der Art?

Danke im Voraus :P


Zuletzt bearbeitet von nick-romeoreimann am 20.08.2011, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE! Ich weiß die Antwort aber leider weiß ich nicht, wie man richtig antwortet!

Hier extra für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

Wenn du dich daran hältst, fällt mir vielleicht auch wieder ein, wie man richtig antwortet!

EDIT: Komm jetzt aber nicht auf die idee einen neuen Thread aufzumachen. Du kannst den Titel auch bearbeiten!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 20.08.2011, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Code:
<style>

body {
background-attachment: fixed;
}

</style>


Text über dem Design einfügen....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de