Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel: Hilfe meine Page ist nicht mehr richtig zu sehen

Hallo,

das hört sich jetzt verrückt an. aber ich habe meine Page mal aktualisiert und auch in der Home Seite was dazu geschrieben. habe wie immer den quellcode eingefügt, gespeichrt, kontrolliere meine seite und plötzlich ist die rechte box nicht mehr zu sehen, die vorher da war und der home text ist mehr in die mitte gerückt. Was kann ich machen? Woran liegt das?
______________
Beitrag20.08.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du den Facebook-Like-Button zuletzt eingefügt hast. Nimm den doch nochmal raus und schau ob es dann wieder passt. Dann hättest du den Übeltäter schonmal gefunden und wir könnten nach einer Lösung suchen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag20.08.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

nein der war schon die ganze zeit drin. Ich hab jetzt auch mal versucht die schriftgröße kleiner zu machen, ob es vielleicht daran liegt, aber dann bleibt es auch so. Vielleicht stimmt was mit dem code nicht? Ich nutze zur zeit einen anderen editor, nicht den von homepagehilfe.de.tl, weil der sich oft nicht öffnet bei mir, vielleicht hat der einen fehler eingebaut? aber ich kenn mich ja mit den codes nicht so aus
______________
Beitrag20.08.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ok hat sich erledigt. Ich habe es geschafft den editor von homepagehilfe.de.tl zu öffnen und es nochmal neu gemacht. jetzt sitzt alles wieder richitg.
______________
Beitrag20.08.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

roseanne-serie hat Folgendes geschrieben:
ok hat sich erledigt. Ich habe es geschafft den editor von homepagehilfe.de.tl zu öffnen und es nochmal neu gemacht. jetzt sitzt alles wieder richitg.


Hallo!
Das ist ja super!
Freut mich, dass es nun geklappt hat!
Danke auch für deine Rückmeldung!

Dann schließe ich doch mal, da das Thema nun erledigt ist: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de