Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2011 um 22:58 (UTC)    
Titel: Ich suche einen begabten Grafiker, der mir einen Hintergrund

Heey Leute, ich jemanden der mir einen Hintergrund, der zu meiner Seite passt machen kann.

- Könnt ihr bitte einen Hintergrund erstellen, der auf meine Seite Passt?
Ich habe das Red Standard Design vom HPBK.

Meine Seite: www.nick-romeoreimann.de.tl
-bitte macht was mit einem Bild von Nick Rome Reimann. Am besten etwas schwarz-weisses.

Ich währe demjenigen der mir einen Hintergrund machen könnte sehr dankbar. Derjenige der mir einen Hintergrund macht verlinke ich auch auf meiner HP und empfehle ihn weiter, wenn er will.

Vielen Dank im voraus.


Zuletzt bearbeitet von nick-romeoreimann am 24.08.2011, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: muss dich entteuschen

tut mir leid doch dein link führt mich nur auf ne fehlermeldung (kann aber auch an meinen pc liegen) trotzdem überprüfs lieber mal
Beitrag22.08.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: muss dich entteuschen

gametest98 hat Folgendes geschrieben:
tut mir leid doch dein link führt mich nur auf ne fehlermeldung (kann aber auch an meinen pc liegen) trotzdem überprüfs lieber mal


Ja, danke, dass dus gesagt hast, ich hatte nen Schreibfehler auf dem Link, da meine Taste klemmt, passiert mir leider öfters ;P

Jetzt wirds gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de