Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: problem mit plug ins

ich kann keine plug ins wie z.b. den flash player oder so installieren würde jedoch ganz gerne mal die hintergrund musik meiner seite hören wie krieg ich das hin???
Beitrag15.11.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

wende dich an die moderatoren
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

in welcher hinsicht?? pn???

edit: ich habe gesehen, dass es auf deiner seite ging ich konnte die hintergrun musik hören, könnte es vllt. am datei format liegen was für eins hat deins den????
Beitrag18.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Firefox benutzt, dann musst du auch noch das Apple Quicktime Plugin installiert haben, um die Musik hören zu können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de