Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel: Germania von der Satans Meute

Hallo liebe Gemeinde...

Als Neuling wurde es mir nicht gerad schwer gemacht(hab ich mir schlimmer vorgestellt) mit dem Homepage-Baukasten ein HP zu erstellen.
Da habe ich zur Übung mal eine HP für meine junge Hundedame gemacht.

...und würde ich gerne wissen wie sie bei Euch ankommt.

Inhaltlich ist noch nicht so viel-aber Sie ist ja auch noch jung...


MfG Germania
______________


Zuletzt bearbeitet von germania-vdsm am 21.11.2011, 11:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vom Design her o.k., allerdings ist mir
zumindest bei den Seiten HOME und
AHNENTAFEL das "Lila" etwas zu sehr "Lila".
Du hast ja zwischen Hintergrundfarbe und Schriftfarbe
nur eine kleine Farbabweichung - ist vielleicht
für manche zu wenig.


Zuletzt bearbeitet von hamburg-highend am 21.08.2011, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich finde die Seite sehr schön. Da ich Lila mag stört es mich weniger, aber ich denke auch, dass es für manche vielleicht zu lila wirkt. Das Thema deiner Homepage finde ich sehr interessant und schön aufgebaut. Wink

Mit freundlichen Grüßen, Janina
Beitrag23.08.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke für Eure Antworten...

Ich habe mich bewusst für ein Zweifarbiges Design entschieden,weil es sonst zu schnell sehr bunt wirkt.
Schwarz-lila dewegen: meine Kleine ist schwarz und lila ist Ihr Halsband und ich finde die Kombination farblich sehr stimmig

@ hamburg-highend
Mit der Ahnentafel gefiel mir das auch noch nicht so-habe da ein wenig rumgespiel und jetzt auf den Hintergrund verzichtet-so gefällt es mir besser...

weitere Meinungen und Tips sind gern gesehen...

MfG Germania
______________
Beitrag29.08.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja auch kein Fan von "grellem" Bunten, aber das ist mir dann bei
Deiner HP auch zu sehr Ton in Ton. Es sollte sich schon ein wenig
"abgrenzen". Und: es ist sehr schlecht zum lesen, nicht sehr augenfreundlich. Mein Vorschlag wäre, das Design zu ändern. So wie
ich mit der Farbe blau gearbeitet habe, könntest Du es mit lila machen.
______________
Beitrag30.08.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Moin Moin

Da es vermehrt doch zu Beanstandungen,auf Grund der lesbarkeit meiner Seite,kam,habe ich ein wenig das Design geändert um es Besucherfreundlicher zu gestalten.
Ich hoffe das es jetzt besser bei Euch ankommt.

MfG Mani
______________
Beitrag31.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Seite so wie sie jetzt ist.
Beitrag31.08.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Das ist gut umgesetzt. Smile So wirkt es gleich viel hamonischer.

Mit freundlichen Grüßen, Vio
Beitrag01.09.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Danke für das positive Feedback...
Ich werde wohl noch an ein paar Kleinigkeiten arbeiten aber im großen und ganzen wird es wohl bei dem Desing bleiben...

Mit freundlichem Gebell
Mani
______________
Beitrag01.09.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Das sieht jetzt viel, viel schöner aus. Wink
______________
Beitrag02.09.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Danke Euch...

Mit freundlichem Gebell
Mani
______________
Beitrag19.09.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hallo ...also die homepage ist schon sehr gut geworden

aber ....ich persönlich finde rot als hovereffekt in der navigation nicht wirklich passend , vielleicht solltest du einen leichten grauton wählen .....könnte mir vorstellen das es passen würde .....weiss würde ich nicht empfehlen weil das dann wieder so krass aussieht
______________
MfG Grit

Beitrag24.10.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke...
Ich habe das Rot jetzt durch Grün ersetzt-die errechnete Komplementärfarbe zu meinem Lila...
Wirkt jetzt nicht mehr ganz so doll finde ich...
______________
Beitrag21.11.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Es sind wieder neue Bilder auf meiner Dogpage
Viel Spass beim schnüffeln Very Happy

Mit freundlichem Gebell
Eure Mani
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de