Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich diese Grafik bzw. die Effekte?

Ich hab mir eine Grafik machen lassen, die mit Gimp erstellt wurde.

Nun wüsste ich gerne, da der Ersteller nicht damit rausrücken möchte, wie ich diese Grafik mit den Effekten etc. nachmachen könnte!




Vielen Dank und bitte auch die Effektnamen dazuschreiben!
Ich wüsste auch gerne, wie man den Schräglinigen Hintergrund macht.
______________


Zuletzt bearbeitet von pollsch am 21.08.2011, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Für die Linien im Hintergrund:
http://www.google.at/search?num=30&hl=de&biw=1139&bih=954&q=scanlines+gimp&oq=scanlines+gimp&aq=f&aqi=g1g-v2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=128l1072l0l1205l5l5l0l0l0l0l242l640l0.3.1l4l0
Lässt sich auch bestimmt auf die größeren Linien übertragen.

Ansonsten lebt die Grafik von sehr vielen Verläufen.
Also zum Beispiel grau zu transparent, blau zu hellbau zu transparent.

Aber welchen Effekt meinst du denn ganz genau?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.08.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

z.B., wie man die Blaue Linie macht und woher ich solch ein PC-Gehäuse ohne Hintergrund bekomme
______________
Beitrag21.08.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das würde ich mit Gimp einfach mit dem Rechteck-Auswahl-Werkzeug und Ellipse-Auswahl-Werkzeug machen.
Also mit Auswahl-Abziehen usw.

Mit dem Pc-Gehäuse:
Man könnte das kurz selber machen:
http://www.blender.org/
Oder man sucht im Internet nach lizenzfreien Grafiken, wo du dann den Computer einfach ausschneidest.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.08.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Habs nun mal versucht, nur ohne Gehäuse, sondern mit Bildschirm:


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de