Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.08.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel: bilderupload

hallo an die Gemeinde!!!

Ich habe hier eine website und habe vor 4-5 tagen bilder hochgeladen,aber sie sind noch immer nicht zu sehen. es stehen die galerien auf homepage-baukasten zur verfügung,aber nicht auf meiner website. was iat da los? ist das normal das das so lange dauert?

gruß
Beitrag21.08.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie viele Bilder hast du jetzt auf deiner Homepage?
In deiner Galerie befinden sich ja 3 Bilder - welche auch sehr gut zu sehen sind.

Hast du mehr Bilder hochgeladen?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.08.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ja ich habe noch 8-9 bilder hochgeladen. die die schon da sind ,habe ich schon vor ein paar monaten hochgeladen.
nein keine fehlermeldung. da stand da das die bilder erfolgreich hochgeladen wurden.
mmhh ich bin ratlos. soll ich nochmal hochladen?
Beitrag21.08.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer mal wieder vor, dass du Bilder hochlädst und die auch in der Aufzählung auftauchen, wenn du daraufklickst, kommt aber eine 404-Errormeldung. Da hilft nur die Bilder löschen (bzw, halt einfach die Namen, die Bilder sind ja eigentlich gar nicht da) und neu hochladen. Ich habe zwar keine Galerien, gehe aber mal davon aus, dass nicht vorhandene Bilder in einer Galerie einfach nicht angezeigt werden.

Grüße
______________
Beitrag22.08.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ok danke,dann tue ich das mal
Beitrag24.08.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

so habe jetzt die galerien gelöscht und neu erstellt und hochgeladen und trotzdem geht nix . was mache ich da nur falsch? das andere bild ging auch ohne probleme. bin überfragt. ein bisschen kenne ich mich mit der technik ja auch aus,aber ich denke mal irgendwo mache ich einen kleinen fehler. jemand noch eine idee?
danke erstmal ans forum.
Beitrag24.08.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klicke mal unter:
Arrow Eigene Bilder verwalten
auf eines der entsprechenden Bilder. Was wird angezeigt?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.08.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

galerie ist galerie und dann hast du noch die möglichkeit bilder in deine "eigene bilder verwalten" zu hinterlegen. diese sind dann dazu da, um sie in den seiten einzufügen oder für das design zu nutzen.

auch wenn mal ein schwarzes feld nach dem hochladen mit der 404 errormeldung kommt, hat das noch nichts zu sagen,. es kann trotzdem schon funktionieren. man kopiert sich einfach mal die bilder-url und setzt sie oben im explorer rein. meist ist das bild dann zu sehen. es funktioniert also trotz schwarzer fehlermeldung.

nochwas: wenn du ein bild hochlädst und dann in einer seite einfügst, darfst du es auch nicht löschen, dann ist es nämlich weg ubd du hast nur so einen platzhalter statt bild. auch hier wieder ein rechtsklick rein und lass dir die url anzeigen, dann weißt du zumindest welches bild es war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de