Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel: Plus-Paket - mehr Speicher um Dateien hochzuladen ?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den Speicherplatz für Dateien von derzeit 1GB auf 2 oder mehr GB zu erweitern ? Falls ja zu welchen Konditionen ?

MfG Peter
peters-bilderhp.de.tl
(ig-schiffsmodellbau-elmshorn.de)
Beitrag22.08.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 22.08.2011, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Ich glaube hier ist das nicht gemeint.
Peter hat ja schon das Premiumparket PLUS.
So weit ich weis, sind nur 1 GB Datei-Speicher drinnen - wie es in der Leistungsbeschreibung steht.

Was anderes hab ich bisher noch nicht gehört bzw. gelesen.

Vielleicht frägst du mal im Support per Mail nach, ob man da eventuell noch mehr Freischalten könnte, was natürlich nicht umsonst sein würde. Doch ich glaube, dass das nicht funktionieren wird.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de