Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel: Handy Guthabewn plötzlich leer!?!

Hallo.
Ich hab keine Ahnung, ob man sowas hier auch posten, aber es ist wichtig!

Also:
Erst vor ein paar Tagen hat meine Mutter mein Handy aufgeladen (15¤). Aber jetzt sind es nur noch 2¤!
Kennt Jemand eine Lösung oder einen Grund, warum das so ist?
Und kann man das iwie beheben?
Ich freue mich über jede (sinvolle) Antwort ^^


LG Die Poke Experten!
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag22.08.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hast du vielleicht irgendein Abo abgeschlossen?
Hast du im Internet irgendwo deine Handynummer angegeben?
Wenn du in eine Abofalle geraten bist, solltest du erstmal schauen, wo du das Abo abgeschlossen hast, und wie du da wieder rauskommen kannst, bzw. wie du es abbestellen kannst.

Etwas anderes könnte ich mir jetzt nicht erklären!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.08.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Nunja, irgendwo muss das Guthaben ja hingekommen sein.

Hast du evtl.
... (un)wissentlich im Internet gesurft, das kann je nach Vertrag ordentlich ins Geld gehen.
... es einfach schon vertelefoniert oder durch SMS aufgebraucht?
... das Handy unbeaufsichtigt gelassen, sodass die Möglichkeit besteht, dass jemand anderes das Guthaben auf dem Gewissen hat?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.08.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

also von irgentwelchen Abos weiß ich nicht. Nur hatte ich mal ein Ortungsabo, welche ich aber abbetsellt habe.

Also im Internet sufr ich nie (darf ich auch nicht), da ich zu wenig Guthaben dafür habe.
So viel telefoniere&simse ich gar nicht, dass mein Guthaben nach ein paar Tagen schon leer sein kann.
Also das Handy lass ich oft unbeaufsichtigt in mein Zimmer, aber außer meiner Familie kann eigentlich nieand daran....

Dann habe ich noch irgetnwelche SMSs von sowas namens Burda bekommen.
Ich zitiere mal die letzte:
Zitat:

Vielen Dank! Sie haben für Burda ihre Freigabe erteilt. Senden sie -Burda an die 27637 um diese Freigabe wieder zu sperren. Ihr Netzbetreiber.


Zuletzt bearbeitet von die-poke-experten am 22.08.2011, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ruf mal bei deinen anbieter an und frag nach was alles gebucht ist über deine nummer, die können dir dann alles sperren was nicht nötig ist.
______________

Beitrag22.08.2011 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Das gemeine ist, dass so eine SMS oftmals nichtmal vom Betreiber kommt sondern einfach nur darauf abzielt, dass man auf diese Nummer antwortet, wass einen dann richtig Geld kostet.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag22.08.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Das gemeine ist, dass so eine SMS oftmals nichtmal vom Betreiber kommt sondern einfach nur darauf abzielt, dass man auf diese Nummer antwortet, wass einen dann richtig Geld kostet.


stimmt aber solche sms kann man von anbieter sperren lassen. wie schon geschrieben anbieter anrufen und schauen was alles gebucht ist auf der nummer, so kann man am besten gleich alles sperren lassen was man nicht möchte ober braucht.
______________

Beitrag22.08.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Die SMS klingt sehr unseriös. Es gibt eine Burda Wireless GmbH, die, soweit ich weiß, TuneClub anbietet. Eben auch so ein Handyabo oder sowas... Genaueres weiß ich allerdings nicht, wahrscheinlich gibt wirklich nur ein Anruf beim Netzbetreiber Klarheit.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 22.08.2011, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Du hast wohl ein oder mehrere Abo's abgeschlossen. Burda ist nur eine Rechnungsstelle für verschiedene Anbieter.

Hier hast du die Kontaktdaten:
Kundenservice-Hotline: 0180 555 58 55 (14ct/min. aus dem Festnetz)
Fax: +49/ 89/ 9250-2190
Kundenservice-E-Mail: info@burdawireless.com

Wende dich am besten an die Hotline und sage dem Mitarbeiter dort deine Handynummer, damit der das Abo zuordnen und gegebenenfalls auch kündigen/sperren kann.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 22.08.2011, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hi Leute.
Ich habe heute ein neues Handy bekommen!
Da ich aber immer noch die alte Sim-Karte benutze, wollte ich mal fragen, ob mir der Sim-Karte auch Abos mit auf das neue handy kommen?

Denn falls ich Abos habe, wäre es schlecht, wenn die mit der Sim-Karte mitkommen....

Und nebenbei:
Kann man eigentlich, wenn man meine Handynummer hat, Geld von meinem handy (Guthaben) stehlen (per Überweisung oder so)??
Denn jemand hat versucht 10¤ per Überweisung von meinem Konto zu stehlen. Und ich habe einen alten Freund in Verdacht. Und der hat immer noch meine Handynummer...
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag27.08.2011 um 22:45 (UTC)    
Titel:

ach du grüne ......

das hat mit deinem netzanbieter zu tun ob da abos laufen oder nicht.

und man kann mit dem handy ( netzabhängig sim) auch zahlen wenn du es abbuchst von handy (quasi zahlst)

die abos kann dir nur dein netzanbieter sperren.

ruf den mal an und frag ob über deine nummer (sim) abos laufen.
______________

Beitrag27.08.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel:

also werden die Abos auch auf das neue Handy Übertragen (wenn ich welche habe)?
Wenn ja, werd ich meinen Netzbetreiber anrufen, sobald ich wieder Guthaben habe xD
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag27.08.2011 um 23:17 (UTC)    
Titel:

das ist wurscht welches handy du hast .

es liegt an deiner nummer (netzbetreiber) da mußt du mal schauen das keine abos dasind und das kann dir nur dein NETZBETREIBER SAGEN UND AUCH SPERREN
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 28.08.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Dann ruf ich halt mal meinen Netzbetreiber an, wenn ich wieder Guthaben habe...
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beitrag27.08.2011 um 23:56 (UTC)    
Titel:

die-poke-experten hat Folgendes geschrieben:
Dann ruf ich halt mal meinen Netzbetreiber an, wenn ich wieder Guthaben habe...


normal ist das gratis die serviceline anzurufen weiß aber nicht ob das in deutschland auch so ist.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de