Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel: Serverfehler 500 ???

Hallo,

ich habe unter dem Punkt Dateien hochladen in einer Rubrik diverse MP4-Videos abgelegt. Diese habe ich dann innerhalb meiner Seite verlinkt.
Ich selbst und viele andere Freunde habe keine Probleme die verlinkten Filme anzusehen. Klicke ich sie an, öffnet sich sofort der WM-Player, egal ob ich den IE oder Firefox benutze.
Bei einem Modellbaufreund tritt fast regelmäßig die Meldung: "Serverfehler 500" auf. Ab und an kann er mal einen Film ansehen, meistens jedoch nicht.
Ebenso funktionieren auf meiner Seite interne Links nicht oder nur sehr selten.
Meine Frage nun: Was kann das sein ?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Peter
Beitrag23.08.2011 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Peter,

Server meldungen kommen ab und zu vor informationen zu
Server Meldungen und andere "505 usw" findest du bei Wikipedia =>

Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Und Homepage baukasten hatt ab und zu Probleme die aber
immer wieder behoben werden die Fehler meldung sollte
bald wieder weg gehen

Edit:

Ich selbst hatte dies auch bereits mit meinen alten acc der ebentfals Premium wahr Wink aber es ging weg Razz

Liebe Grüße MediaDesigns Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 23.08.2011, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de