Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo ich will mir eine Bilder Galarie erstellen Wie auf der seite http://www.dithmarscher-rockfestival.de/ geht das wenn ja Schickt mir den code
Beitrag23.08.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

Hallo,

cod4info hat Folgendes geschrieben:
geht das

Laughing Nee die können zaubern! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.08.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Welch produktiver Kommentar. Very Happy

Du meinst diese Wand von Bildern auf der Seite, welche andere Bilder zeigen wenn man mit der Maus darüber fährt? Ja das geht, sogar recht simpel mit CSS. Lege eine Tabelle mit der entsprechenden Anzahl an Spalten und Zeilen fest. Definiere für jedes Feld mit CSS die gewünschte Höhe und Breite. Dann legst du mit CSS für die Felder die Hintergrundgrafik fest und mit :hover legst du die Hintergrundgrafik fest, welche erscheinen soll wenn man mit der Maus darüber fährt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag23.08.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt
Beitrag23.08.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Er hat es doch ausführlich erklärt.
Als erstes musst du eine Tabelle anlegen. Mit der Spalten- und Zeilenanzahl, die du haben möchtest. Danach muss in jedes Kästchen ein Bild, dem ein Hover zugeteilt ist.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Wie soll das den gehn wenn ich mit der maus druper Fahre das das bild sich Endert
Beitrag23.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Indem du diesen Code verwendest:
<onmouseover="this.src =''Bild-URL beim drüberfahren" onmouseout="this.src =''Bild-URL normal" alt="" border="0">
Bitteschön, diesen Code fügst du dann in jedes Fald deiner Tabelle ein. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.08.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

klappt nicht
Beitrag23.08.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

cod4info hat Folgendes geschrieben:
klappt nicht

Da würde ich jetzt am liebsten nur schade dazuschreiben.

Zeig mal den Code, den du hast, oder sag allgemein, was du gemacht hast.
Außerdem kannst du auch noch sagen, was dann bei dir gekommen ist und wenn möglich uns auch die Seite verraten, wo du das hingemacht hast.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.08.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

<onmouseover="this.src =''Bild-URL beim drüberfahren" onmouseout="this.src =''Bild-URL normal" alt="" border="0">


Hab ich benutz der effeckt klappt ja nicht der zeigt mir dan zwei bilder an
Beitrag23.08.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Dann guck mal hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php?mode=results ob du dort einen Code findest. Wink
Suche: Hovereffekt bei Bildern
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 23.08.2011, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Finde arber nikx
Beitrag23.08.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Arrow Gibt es den Kein code der das bild Ändert wenn man drüber Fehrt

Danke iin Voraus
Beitrag23.08.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Erstmal keine Doppelposts bitte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693
Und jetzt kann ich mir wieder nur wiederholen:
Zitat:
Zeig mal den Code, den du hast, oder sag allgemein, was du gemacht hast.
Außerdem kannst du auch noch sagen, was dann bei dir gekommen ist und wenn möglich uns auch die Seite verraten, wo du das hingemacht hast.

Denn leider sind unsere Glaskugeln kaputt (vermutlich wegen der enormen Hitze) Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Geht das den Wenn man Über das Bild Mit der Maus Fahrt das Dan ein andres bild kommt und wenn mann wieder runder geht dan wieder das normale

Z.b http://www.dithmarscher-rockfestival.de/ genau so will ich das auch haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de