Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel: hilfe zum forum!!!!!!!!

also ich hab jetzt endlich einen forum aber wie tue ich das jetzt in meinem homepage? die forums seite heißt: http://playasclub.phpbbserver.net/index.php?sid=b0ed1f5c6fc23313dfb21b9b07c2f93d

schaut doch mal rein!!![/code][/quote]
Beitrag15.11.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich ein bild einfügen wie ihr zum beispiel hmepage-baukasten? ich hab bei admins bereich versucht aber da steht dann immer wieder url ist falsch!!! ich will ein bild von meinem ordner einfügen das hat doch kein url oder? wie kann ich mein bild dahin fügen?
Beitrag15.11.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hier ist der fertige Code, den du als seitennamen einfügen musst:

Code:
<a target=_blank href=http://playasclub.phpbbserver.net/index.php?sid=b0ed1f5c6fc23313dfb21b9b07c2f93d >Forum
Beitrag15.11.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

danke und wie kann ich ein logo oder ein bild in meinem forum reintun?
Beitrag15.11.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Dafür brauchst du die URL des Bildes. Wenn du in eine Seite ein Bild einfügst, dann hast du im Quzelltextmodus die URL des Bildes.
Diese musst du dann in folgenden Code einbauen.

Code:
<body background=http://www.URL.jpg>
Beitrag15.11.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Embarassed sorry aber wo genau steht denn das quelltextmodus??? Embarassed
Beitrag15.11.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Bei jeder Seite hast du ein Menü, auf der du einiges einstellen kannst. Da ist auch ein Butoon fr Quelltext.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel:

ok! wie wärs damit? ich hab mal von euch gehört das es eine web seite namen myload oder so gibt kannst du mir sie nochmal nennen da lad ich dann meine bilder hoch und tu das da rein! na Question Confused
Beitrag15.11.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel:

nee klappt net! bitte hilf mir ich finde dieses menü und so nicht!!! Embarassed büdde!
Beitrag16.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Bei jeder Seite hast du ein Menü, auf der du einiges einstellen kannst. Da ist auch ein Butoon fr Quelltext.
Du hast schon mitbekommen, das er von seinem externen Forum spricht ?

@ player4life
Wo Du das Bild in Deinem Forum einfügen musst,
hast Du ja schon herausgefunden.

Versuche es mal hier mit :
[img]Hier die Bild-Adresse.gif[/img]

Lade Dein Bild hier hoch : www.myloads.de
Nach dem Hochladen bekommst du einen Link zum kopieren
das wäre die Bild-Adresse

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de