Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel: Hilfe bei bestimmten Problem

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit CSS. Ich bin der Meinung, den Quellcode richtig eingegeben zu haben, trotzdem zeigt sich auf meiner Seite nicht der gewünschte Effekt:
Wie rechts und links auch soll die mittlere Überschrift farbig, in richtiger Größe, Schriftart etc. erscheinen. Es tut sich aber nichts. Hier der Quellcode für die mittlere Leiste. (für die anderen beiden sieht er fast genauso aus, da funktionierts)
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/annes-lieblingsbilder/grosserbottom.jpg);font-size:11px;font-weight: bold;font-family: Verdana;text-align: center;text-decoration: none;text-align: left;font-style: italic;color: #04046C;}
Wenn ihr mal schauen wollt,so siehts aus: Annes-Lieblingsbilder.de.tl
Ich bin neu und hangle mich an den Tutorials entlang, kann also nichts weiter tun als die korrekte Schreibweise prüfen.
Bitte helft mir!
Beitrag23.08.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ligt daran, dass der Text in einer Tabellenzelle mit der Klasse headline2 liegt und für diese bereits einige Formatierungen verhanden sind. Du musst also, um den Text zu ändern die Klasse headline2 ansprechen.

Zitat:
td.headline2{
font-size:11px;
font-weight: bold;
font-family: Verdana;
text-align: center;
text-decoration: none;
text-align: left;
font-style: italic;
color: #04046C;
}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.08.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

super, hat funktioniert =D
Lieben Dank!
Beitrag24.08.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an den Helfer und auch ein Dankeschön für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de