Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 00:15 (UTC)    
Titel: Wie bekomm ich meinen Content ins Center?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade wieder angefangen an meiner Page rumzubastln doch habe ich da ein Problem : Habe Ice Blue Design doch ist der Komplette Content ganz links. Wie bekomm ich den inne Mitte. Also welchen Code muss ich eingeben um alles Zentral zu haben. Könnt ja mal meine Page ansehen und euch nen Bild machen wie ich das meine.

Und könnt wenn ich bock habt mir nen paar verbesserungsvorschläge machen.
Aber wenn dann nicht nur sagen: Hmm die buttons passen net.(hab die genommen weil ich die Eh ändern will.) es wäre nett zu sagen durch was der Kritikpunkt verbessert werden könnte.

Und ein Punkt wo ihr mir helfen könnt: Wenn ich rauszoome Ist 1^. nach 2 scrolls schon ein weißer Hintergrund zu sehen wie verhindere ich das?
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ




Zuletzt bearbeitet von games-newz am 24.08.2011, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2011 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
Inhalt kannst du wie folgt Mittig setzen:

Code:
<center>text</center>


Einfach dein Text zwischen beiden Center setzen und er wird mittig angezeigt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.08.2011, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de