Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 02:37 (UTC)    
Titel: Header,Navigation,Rechte box und Content verknüpfen?

Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage gibts irgendeine Möglichkeit bzw gibt es einen Code der Den Header,Navigation,Rechte box den Content und den Backround miteinander verbindet. Also das die immer genau an der gleichen Stelle sind. Denn wenn ich via: Strg+Scroll back rauszoome verteilt sie meine Seite in alle Himmelrichtungen. Die Navi ist weit links die Rechte box am rechten Bildschirmrand usw. kann man das irgendwie dann verbinden das egal wie weit man rauszoomt diese dinge zusammenbleiben? Und meine ZWeite Frage wäre: Wie kann man es schaffen das der Hintergrund beim Raustzoomen sich mit verändert? denn wenn ich rauszoome dauert das keine zwei Scrolls bis das bild zuende ist und sich ein Weißer Rand bildet.
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag24.08.2011 um 06:49 (UTC)    
Titel: :: RE ::

Also ich denke das geht nicht außer du hast ein Bild was 3840x2160 hast.

Wenn du deinen jetzigen Hintergrund so vergrößern würdest, sieht das sehr verpixelt aus.

Also Nein geht eigentlich nicht wirklich Wink

MFG Chris
Beitrag24.08.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Weißt du denn wenigstens wie man alles so verbindet sodass es sich beim Rauszoomen nur langzieht anstatt sich in ihre einzelteile zu zerlegen. Zoomt mal bitte hier in dem Tread via STRG+ Scroll back raus und so soll man design auch bleiben.
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag24.08.2011 um 07:33 (UTC)    
Titel: ::RE

Ja mach ein Design mit CSS...
Beitrag24.08.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: Header,Navigation,Rechte box und Content verknüpfen?

games-newz hat Folgendes geschrieben:

Hab da mal ne Frage gibts irgendeine Möglichkeit bzw gibt es einen Code der Den Header,Navigation,Rechte box den Content und den Backround miteinander verbindet. Also das die immer genau an der gleichen Stelle sind. Denn wenn ich via: Strg+Scroll back rauszoome verteilt sie meine Seite in alle Himmelrichtungen.

Klar gibt es die.

nfs-home hat Folgendes geschrieben:

Ja mach ein Design mit CSS...

Dem stimme ich zu, damit wird es nämlich wesentlich einfacher.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.04.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel: Re: Header,Navigation,Rechte box und Content verknüpfen?

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
games-newz hat Folgendes geschrieben:

Hab da mal ne Frage gibts irgendeine Möglichkeit bzw gibt es einen Code der Den Header,Navigation,Rechte box den Content und den Backround miteinander verbindet. Also das die immer genau an der gleichen Stelle sind. Denn wenn ich via: Strg+Scroll back rauszoome verteilt sie meine Seite in alle Himmelrichtungen.

Klar gibt es die.

nfs-home hat Folgendes geschrieben:

Ja mach ein Design mit CSS...

Dem stimme ich zu, damit wird es nämlich wesentlich einfacher.


ich hab das selbe problem - ich hab den spaß allerdings mit css gemacht und es verteilt sich auch von nord nach süd und ost nach west wies grade lustig ist...nur ich finds nicht lustig Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de