Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 10:16 (UTC)    
Titel: Simpel schlicht

Hallo zusammen

Wir haben das design simpel schlicht. Nur was mich etwas stört ist, das die button bar links aussen so schmal ist, kann man diese button bar verbreitern, wenn ja wie

Danke schon mal

www.lolosfriends.de
Beitrag29.04.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Simpel schlicht

lolosfriends hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Wir haben das design simpel schlicht. Nur was mich etwas stört ist, das die button bar links aussen so schmal ist, kann man diese button bar verbreitern, wenn ja wie
Danke schon mal

Mach am besten einen neuen Thread mit passenden Titel auf, denn hier passt das ja nicht so wirklich rein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de