Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel: Website bei google regestrieren

hi leute ich habe nun das problem das ich meine website nicht bei google regrestirt bekomme ... hab schon das css disign genommen um den meta code einzugeben aber das funktioniert iwie nicht kann mir jemand helfen wie ich das problem nun löse eigendlich habe ich auch das desinge ice blu.... website altmann-energieberatung.de.tl
Beitrag28.04.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Wie genau hast du den Meta-Tag denn eingefügt?
Im CSS-Code ohne Style-Tags sollte folgendes ganz zu Anfang stehen:
Zitat:
//--> </style>
HIER DEIN META-TAG
<style type="text/css"> <!--

Dann sollte Google es problemlos finden Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.04.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel:

super hat geklappt man kann sich ja auch doof stellen hab nicht den meta tag genommen sondern den dns tag Confused Embarassed

nun ist es erfolgreich gewesen danke dir
Beitrag28.04.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Gerne Wink

Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de