Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel: Logo Bearbeiten

Hallo
kÖNNTE mir jemand mein Logo so bearbeiten das da was anderes steht=
Habe die Photoschop datei wer es amchen würde per PM melden
MFG
Beitrag24.08.2011 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Wie sieht denn das Teil aus? Den Text zu ändern wäre bei einem Logo mit Bild im Hintergrund, ... praktisch nicht möglich. Am besten du machst es einfach nochmal-mit dem neuen Text.

MFG Jamie
Beitrag24.08.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Es sei denn, es wurde ordentlich mit verschiedenen Ebenen gearbeitet und alles auch so abgespeichert, dann ist es sehr einfach.

Ich habe aber kein Photoshop und kann deshalb nix machen.

Grüße
______________
Beitrag24.08.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ja, es hat ebenen wo nur der text ist usw
Aber ich habe die schrift nicht dehalb ist es sehr schwer
Beitrag24.08.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Am besten du lädst das teil hier: http://www.bilderhoster24.de/ hoch und stelltst hier einen Link dazu rein. dann können wir besser sehen, was sich machen lässt.


MFG Jamie
Beitrag24.08.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Bilder drinne
Beitrag25.08.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Mach es am besten nochmal neu, da ich keinen Weg sehe, den Text zu ändern.

MFG Jamie
Beitrag25.08.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also hat man die Schrift, dürfte das auch ohne Ebenen relativ leicht sein. Ich hab sie allerdings nicht und ist mir auch nicht bekannt.

Ist das denn abe rüberhaupt deine Datei...?
______________
Beitrag25.08.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ja, habe mir die Lizent für die theme geholt
Beitrag26.08.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hätte doch noch 'ne Lösung, wenn du das als Datei mit einer Ebene abgespeichert hast. Du hast vermutlich Paint.net oder etwas ähnliches. Da lädst du die Datei rein, findest mithilfe der Pipette die Farbe der Schicht hinter dem Text heraus, übermalst die Schrift, erstellst bei Word 'ne neu und kopierst die mit STRG +C und STRG +V rein

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de