Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: Keine Benachrichtigung mehr

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ich keine E-Mail mehr bei neuen Nachrichten bekomme. Das dürfte jetzt seit drei Tagen so sein. Das Häkchen hierfür ist aber nicht gesetzt, also dürfte sich eiiigentlich nichts verändert haben.

Weiß jemand, woran das liegt? Ich geh ja mal nicht davon aus, dass es eine Höchstzahl von Nachrichten gibt und dann gibt's einfach keine Mail mehr Rolling Eyes

Grüße
______________
Beitrag24.08.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also benachrichtigt werde ich immer. Was bei mir allerdings schon mehrmals der Fall war, ich bekomme eine Benachrichtigung, aber die PN dazu nicht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.08.2011 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Also du bekommst eine Benachrichtigung über ne neue Nachricht im Postfach und da ist nichts?
Auch nicht schlecht Very Happy
Ich hoffe mal, dass sich das bald wieder ändern wird, denn es nervt irgendwie. Zwar ist es ja nicht direkt mein "Problem", dass andere länger auf Antworten warten müssen (solange es nicht wichtig ist), weil ich es nicht mitbekomme, aber der Gedanke daran ist nervig Confused
______________
Beitrag24.08.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hat auch der Mailserver nur wieder zu viel in der Warteschlange, dass es wieder einige Mails zu spät gibt.
Zufällig noch eine weitere Homepage und geschaut, ob es da geht?
Oder mal getestet, wenn man den Haken setzt - speichert und dann wieder entfernt?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag25.08.2011 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hatte ich auch schon als Vermutung, es ist sogar so, dass mein Mailserver gerade planmäßige Wartungsarbeiten durchführt. Allerdings würde ich nciht glauben, dass es dann schon Tage vorher keine Mails mehr gibt. Das mit dem Häkchen hatte ich schon versucht.
Eine andere Homepage ist eine gute Idee, allerdings erst, wenn ich wieder meine Mails abchecken kann Smile Da könnte ich dann mal testen, ob's an Webme liegt.

Danke und viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de