Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel: Video Programme.de.tl - Kleine Auswahl, viele Funktionen!

Hallo,

habe mal eine Seite erstellt, bei dem man Programme für eigene Videos downloaden kann. Aber auch viel Zubehör!
Dadurch das mich sehr viele ansprechen, welche Programme ich benutzt habe ich mal meine Favoriten reingemacht
natürlich alles kostenlos!

Man kann alles direkt auf der Homepage downloaden und es ist alles 100% Virengeschützt!!!
http://video-programme.de.tl

Kleine Auswahl, viele Funktionen!

Viel Spaß!

Diese Seite wurde von HpBk-Interview.de gesponsort


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 24.08.2011, 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel: Re: Video Programme.de.tl - Kleine Auswahl, viele Funktionen

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe mal eine Seite erstellt, bei dem man Programme für eigene Videos downloaden kann. Aber auch viel Zubehör!
Dadurch das mich sehr viele ansprechen, welche Programme ich benutzt habe ich mal meine Favoriten reingemacht
natürlich alles kostenlos!

Man kann alles direkt auf der Homepage downloaden und es ist alles 100% Virengeschützt!!!
http://video-programme.de.tl

Kleine Auswahl, viele Funktionen!

Viel Spaß!

Diese Seite wurde von HpBk-Interview.de gesponsort


Hallo,

Eine echt tolle seite hast da erstellt Wink
und einfach ne gute Idee Razz

Liebe Grüße MediaDesigns


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 25.08.2011, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel:

an sich von der idee nicht schlecht, vor allem das design ist sehr ansprechend.

aber downloads auf der seite? dazu bedarf es erforderliche rechte, sonst kannst du in teufels küche kommen? besitzt du denn diese rechte? wenn es nur weiterleitungen zu offiziellen seiten wären, dann ist es ja ok. aber in deinem fall speichert man die zip datei des programmes, direkt auf dem pc.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.08.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

aber downloads auf der seite? dazu bedarf es erforderliche rechte, sonst kannst du in teufels küche kommen? besitzt du denn diese rechte? wenn es nur weiterleitungen zu offiziellen seiten wären, dann ist es ja ok. aber in deinem fall speichert man die zip datei des programmes, direkt auf dem pc.

gruss gringo


Hallo,

genau dies ist mir auch schon zu ohren gekommen, werde es auch nochmal etwas überabrbeiten! Danke trotzdem...
Beitrag07.10.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag07.10.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Mit den Downloads, ist nur bedingt sooo, wie von 6p-iceblue beschrieben, erstens es sind ja alles Freeware Programme oder? Oft ist es den Autoren dann sogar recht, das ihr Produkt im Netz verbreitet wird...
Aber dennoch da stimme ich zu man KANN in "teufels küche kommen", man sollte einfach beim Betreiber mit einer Netten Mail nachfragen ob man es darf oder nicht und sich so die zustimmung der Betreiber zu holen, oftmals steht es auch in der AGB oder wo anders als Vermerk ob es erlaubt ist oder nicht.

Gruß Shaef Wink
______________
Beitrag07.10.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Das Mit den Downloads, ist nur bedingt sooo, wie von 6p-iceblue beschrieben, erstens es sind ja alles Freeware Programme oder? Oft ist es den Autoren dann sogar recht, das ihr Produkt im Netz verbreitet wird...
Aber dennoch da stimme ich zu man KANN in "teufels küche kommen", man sollte einfach beim Betreiber mit einer Netten Mail nachfragen ob man es darf oder nicht und sich so die zustimmung der Betreiber zu holen, oftmals steht es auch in der AGB oder wo anders als Vermerk ob es erlaubt ist oder nicht.

Gruß Shaef Wink


Hallo,

genau das Thema hatte ich mir zu herzen genommen und hab bei allen angefragt. Da ich Glück hatte, hatten auch alle zugestimmt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de