Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: Homepage..mit allem drum und dran

Hallo ,

bin neu hier und mich enttäuscht die seite ein wenig , durch die doch sehr schlechten vorgegebenen Designs.

deshalb mal eine frage ..bietet hier jemand seinen dienst an und würde mir eine homepage erstellen ? mit allem drum und dran ( eigenes design ) und all sowas ?
weil bin jciht der css und html spzialist und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn das jemand übernehmen würde...natürlich für geld weil sind kostet auch ne ;D

Danke schonmal im voraus

Mfg

PS : Von tipp zum selber erstellen oder guten tutorals wäre ich auch nicht abgeneigt.
mit einer guten anleitung bekommt man das ja denke ich auch ganz gut hin.
Beitrag26.08.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: "eXtreme'Resistance"

Ich verstehe nicht, warum Leute wie du immer einen Post aufmachen mit solchen Themen.

Schau dich doch im Forum um, da stehen fast alle Anleitungen um eine Homepage einzigartig zu machen.

Es bieten auch zahlreiche Designer ihre Dienste kostenlos an.
Also mein Tipp für dich, schau dich erst im Forum um, solltest du nicht fündig werden, dann kannst du fragen.

Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
______________
Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Du willst Geld mit deiner Homepage verdienen ? - dann klicke hier auf den Link !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beitrag26.08.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: "eXtreme'Resistance"

extreme-resistance hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Leute wie du immer einen Post aufmachen mit solchen Themen.

Schau dich doch im Forum um, da stehen fast alle Anleitungen um eine Homepage einzigartig zu machen.

Es bieten auch zahlreiche Designer ihre Dienste kostenlos an.
Also mein Tipp für dich, schau dich erst im Forum um, solltest du nicht fündig werden, dann kannst du fragen.

Mit freundlichen Grüßen
ChaoSi7


Ja so ist es..
Hättest du mal in den Beispielseiten geguckt, wärst du zu 100% auf diese Seite
gestoßen, denn da gibt es Tonnen von Designs die auch nach was aussehen..

http://hpbk-templateworld.de.tl/

Ich finds manchmal Schade, dass man sich direkt anmeldet und alles direkt
haben will - denn meist ist es umsonst was Designer eine Arbeit für User machen die ihre Page wieder nach ein paar Tagen löschen..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de