Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: Page auf Under Construction schalten?

Ich hab zwar mal gelesen das es mit dem Flashintro funzen soll nur wie genau muss ich das machen. Da ich ja schon lange ein Intro benutze doch da kann man trozdem auf die Seite mit nem weiter Button. Muss man da irgendwo nen Code einfügen wenn ja welchen?
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag25.08.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja bei Text des Eintreten Button "Weiter" oder so reinschreiben. Schreib einfach einmal die Leertaste. Da gibt es auch ein Skript für, jedoch ist das die einfachste Möglichkeit Wink

EDIT: Falscher Bereich. Entweder Allgemein oder Extras
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 25.08.2011, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de